1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Ich könnte im April sicher mal an 'nem Montag; Freitag scheidet leider aus, und Donnerstags ginge unter Umständen wahrscheinlich etwas später. :cool:
 
Tach zusammen,

Ist bei mir zur Zeit etwas unklar wie das terminlich in der anvisierten Woche ausschaut, werde aber mein Bestes tun dabeisein zu können - egal an welchem Tag!
 
Omimös; hab gerade unter der angegebenen Nummer (3695671) versucht - kein Anschluss unter dieser Nummer... :(
 
:lol:

Verzeihung, wie unhöflich: James Joyce, Im Mauspfad 6, 53111 Bonn, jeder nur ein Kreuz. :cool:

ACHTUNG: Es gibt einen weiteren Schuppen ähnlichen Namens in Poppelsdorf; da treffen wir uns NICHT. ;-)
 
Yeah !
ick freu mir...

Batz, kann ich vorher wieder bei dir vorbei.... Ich bin ja vorher in Wesseling, lohnt also fĂĽr mich nicht erst nach Hause zu fahren....
 
Bierschinken schrieb:
GroĂźartig, da fall ich ja nur ausm Zug.

Gurki, wohnst du noch in e-Feld? DĂĽst du auch mit dem Zug hin?

Nee, ich bin in Nippes und wĂĽrde mit'm Auto fahren. Ich weiss zwar nocht nicht 100% ob ich kann, aber wenn, kann ich Dich gerne mitnehmen...
 
Nicht vergessen:

Heute treffen wir uns ab 20h im James Joyce, Mauspfad 6, 53111 Bonn.

Ich freu mich schon; bis später,

Batz. :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Nicht vergessen:

Heute treffen wir uns ab 20h im James Joyce, Mauspfad 6, 53111 Bonn.

Ich freu mich schon; bis später,

Nee, wird nicht vergessen. Ich komme aber erst gegen halb Neun, viertel vor Neun. Ich muss den Spätdienst für den Kollegen übernehmen. Da habe ich erst 17.43 UTC Feierabend und noch ein paar Kilometerchen zu fahren :(
 
Ein schöner Abend. Interssante Gespräche mit interessanten Menschen. Wir älteren schwelgten zudem noch in Erinnerungen an Musikhändler die es seit langem nicht mehr gibt.

Nächstes mal wieder!
 
ZurĂĽck
Oben Unten