Stille Nacht in Goslar?

schocka

Power-User
28 Nov 2005
393
0
Goslar
Hallo,

meine kleine Coverkapelle (http://www.heavytraffic.de/ hat im letzten Jahr mit Personalproblemen (Bass und Gesang) zu kämpfen gehabt. Das war insbesondere deshalb tragisch, weil unser gut etabliertes Weihnachtskonzert auf der Kippe stand.

Wir haben uns dann kurzerhand mit vier Gastsängern und vier Gastbassern (nicht gleichzeitig, immer im Wechsel natürlich :-D ) auf die Bühne gestellt und hatten extrem viel Spaß.

Warum ich das jetzt - drei Monate später - hier erst schreibe? Ganz einfach, seit gestern gibt es in der Röhre ein paar Videos von dem Abend, wer mag, kann ja mal ´reinschauen.

Eine kleine Auswahl:
Jessie´s Girl (ja, ich bin ein Kind der 80er :banana: :
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X_KEdtfiRco&list=UUWAm4OPASCXAGpfJ4cuiOrg[/youtube]

Heaven and Hell \m/:


Rock´n Roll Outlaw:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G3WJD8DZOtc&list=UUWAm4OPASCXAGpfJ4cuiOrg[/youtube]

Das ist nur ein kleine Auswahl, wer mag, findet in dem YT-Kanal auch noch mehr ;-)

GrĂĽĂźe
Andreas
 
Hi Andreas,

die Heritage Black Beauty kannt ich noch nicht.

Traumhafte Gitarre, hätte ich mir fast mal zugelegt - hoffe sie ist nicht zu schwer.
 
Hi Uwe,

Swompty schrieb:
Hi Andreas,

die Heritage Black Beauty kannt ich noch nicht.

Traumhafte Gitarre, hätte ich mir fast mal zugelegt - hoffe sie ist nicht zu schwer.

da fehlt schon Lack auf der RĂĽckseite, so schwer ist die nicht :-D

Na ja...sie zieht schon ganz gut am Gurt (mit wieviel Kilo weiĂź ich nicht), fĂĽr mich geht das aber noch. Eigentlich ist mir der Hals (60er Profil) mittlerweile auch zu schmal, ich liebe sie aber trotzdem!

GrĂĽĂźe
Andreas
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten