Bass Contour Schaltung Reverend

A

Anonymous

Guest
GruĂź an alle,
ich habe mal eine Reverend Rocco besessen die diese wunderbare Bass Contour Schaltung hatte. Ich finde diese Schaltung ist für den Live Betrieb wirklich sehr nützlich. Nun zu meiner Frage : ? gibt es hier Erfahrungen mit dem nachträglichen Einbau einer solchen Modifikation in eine Gitarre mit zwei Humbuckern ? Konkret schwebt mir sowas für meine Squier Carbronita vor.
GruĂź
Wolle
 
Ca va,

[img:2907x2164]http://music-electronics-forum.com/attachments/5814d1248181832-s-500_schematic_blockdiagram.jpg[/img]

G&L Basscut Schaltung.
 
Hi,
gehört C3 aus zur Bass-Cut Schaltung oder ist der bei G & L immer drin ?

Tschoe
Arnd
 
Lemme hat einen Bass Cut im Programm, den ich zwar nicht kenne, der jedoch der Beschreibung nach genau das tut, was der Bass Cut von Reverend auch macht

http://www.gitarrenelektronik.de/produkte/soundschalter/basscut-schalter

Tom
 
Leveler Reveler schrieb:
Als Schalter fänd ich das ganze allerdings eher unpraktisch.

Im Gegenteil.
Falls du eine bestimmte Einstellung gefunden hast, die dir gut gefällt, findest du sie mit einem einrastenden Drehregler einfacher wieder, als mit dem stufenlosen von Reverend.

Tom
 
little-feat schrieb:
Lemme hat einen Bass Cut im Programm, den ich zwar nicht kenne, der jedoch der Beschreibung nach genau das tut, was der Bass Cut von Reverend auch macht

http://www.gitarrenelektronik.de/produkte/soundschalter/basscut-schalter

Tom

Oh besten Dank für den Link das hört sich sehr interessant an
:lol:
Wolle
 

ZurĂĽck
Oben Unten