Neuer Tube Amp für Nebuala coming soon....!

A

Anonymous

Guest
Ich freue mich die baldige Veröffentlichung meines Neuen Amp Programs für Nebula vorstellen zu können.
Mein Ziel war: Lieber ein sehr gut und natürlich klingender Amp als 200 harsch und nach Plastik klingende amp simulationen.

Wunderschön für cleane Sounds. Keine Effekte, nur ein 1. Klass Röhrenamp dynamisch gesamplet mit einem Sennheiser e906 und einem Audio Technica 4050.


More details on:
http://www.thesessionguitarist.com/nebula-programs.html
(On Demos was used Reverb)

"This is an homage to a wonderful sounding tube guitar amplifier. As it is discontinued and there exist just a few hundred pieces on this planet, this is the only chance to get the sound dedicated to this masterpiece.

Devoted sampling resulted in this fantastic, natural sounding nebula programs.

This virtual amp doesn't feel and sound like playing just an amp simulation. It feels and sounds like playing through a real amp reacting on your dynamic playing.
Close your ears and you feel the air between the microphones and your cabinet !
The amp was sampled with high quality Sommer Cables, the king of amp recording microphones: The Sennheiser e906 and the full and rich sounding Audio Technica 4050 as a spot microphone. Each of them sounds fantastic on its own. Copy your guitar track, mix and pan the 2 microphones and you'll have a full, wide stereo guitar sound, larger than life !

And last but not least: Working wonderful for Hammond-Organ, Fender Rhodes and any kind of E-Pianos, making flat sounding midi-instruments come alive.

Just listen the sound examples below, they say more than words..."
[

[sc]https://soundcloud.com/soulguitar-2/grooving-tubing_processed[/sc]
 
Hatte ich bisher eigentlich erwähnt, daß ich wurderbar weiches Haar auf dem Kopf habe?? Ein Wohltat für die Vorderhand beim Kraulen, sinnliche Explosionen generieren sich in den Fingerspitzen beim Massieren meiner Kopfpracht. Auch ohne Hilfsmittel (Kamm, Bürste) lassen sie sich akkurat legen und stehen nach weichem Druck felsenfest in der ersehnten Stellung.

natürlicher Glanz ohne Firlefanz - MEINE HAARE
 
uwich schrieb:
Hatte ich bisher eigentlich erwähnt, daß ich wurderbar weiches Haar auf dem Kopf habe?? Ein Wohltat für die Vorderhand beim Kraulen, sinnliche Explosionen generieren sich in den Fingerspitzen beim Massieren meiner Kopfpracht. Auch ohne Hilfsmittel (Kamm, Bürste) lassen sie sich akkurat legen und stehen nach weichem Druck felsenfest in der ersehnten Stellung.

natürlicher Glanz ohne Firlefanz - MEINE HAARE

beneidenswert, einfach beneidenswert... .. :-D
 
uwich schrieb:
Hatte ich bisher eigentlich erwähnt, daß ich wurderbar weiches Haar auf dem Kopf habe?? Ein Wohltat für die Vorderhand beim Kraulen, sinnliche Explosionen generieren sich in den Fingerspitzen beim Massieren meiner Kopfpracht. Auch ohne Hilfsmittel (Kamm, Bürste) lassen sie sich akkurat legen und stehen nach weichem Druck felsenfest in der ersehnten Stellung.

natürlicher Glanz ohne Firlefanz - MEINE HAARE


...oh Mon Cherie, Du maschd misch ganz Karussell!!! :unfunfunfunf:
 
Leute! Ich weiß, Sonne macht albern, aber reisst euch mal etwas zusammen. Da hat jemand ein schönes neues Produkt und mich persönlich interessiert es auch andere Meinungen dazu zu lesen ...

laru1977 schrieb:
Ich freue mich die baldige Veröffentlichung meines Neuen Amp Programs für Nebula vorstellen zu können. [...]

Also wie gesagt, das Klangbeispiel klingt für mich sehr gut und hat mich neugierig gemacht. Hat zufällig mal jemand das in der freien Wildbahn testen können?

Gruß,
Jacques
 
PainofSalvation schrieb:
Da hat jemand ein schönes neues Produkt

NEIN!!!!
NICHT SCHON WIEDER!!!!
Und überhaupt

Stardustman schrieb:
Bitte gedulden Sie sich einen Moment. Wir sind mit dem anderen neu vorgestellten Amp noch nicht ganz fertig. :lol:

Mich interessiert im Moment dies hier viel mehr

uwich schrieb:
Hatte ich bisher eigentlich erwähnt, daß ich wurderbar weiches Haar auf dem Kopf habe??

Ich wüsste gerne…wie pflegst du die?
Wäschst du sie in der Maschine? Oder wischt du sie morgens einfach nur feucht ab?

Tom
 
uwich schrieb:
Hatte ich bisher eigentlich erwähnt, daß ich wurderbar weiches Haar auf dem Kopf habe??
little-feat schrieb:
Ich wüsste gerne…wie pflegst du die?
Wäschst du sie in der Maschine? Oder wischt du sie morgens einfach nur feucht ab?

Tom

Featy, das weißt du nicht?
Durch die neue Nano-trocknologie musst du gar-nichts-tun! :cool:
Nur waschen und schon stehen sie wie Mutter seiner! :confetti:

Ist das nicht wundervoll?
 
Ich mach mir nix aus Verstärkernachbauten. Wichtiger ist mir allemal volles Haupthaar.
 
Das ist mir hier alles zu nebulas.
Nein, neboläs.
Nabellos?

ach sch...

nebulös! Jetzt hab ichs :roll:

:banana: :confetti:
 
W°° schrieb:
[
Durch die neue Nano-trocknologie

Das Nano-Ding, ich las davon.

Irgendwo geisterte aber auch ein neues Produkt mit Lotus-Röhren im Netz herum. Ist noch nicht serienreif. An diesen Röhren soll mangelndes Talent des Amp-Nutzers abtropfen, ohne die geringsten Spuren zu hinterlassen.

Was mich interessiert:
Was passiert mit den abgetropften Defiziten? Werden sie gesammelt? Muss man sie entsorgen? Über den Hausmüll oder ist das Sonderabfall?

Es bleibt spannend, falls jemand etwas neues zum Thema weiß, bitte melden.

Tom
 
laru1977 schrieb:
....
Mein Ziel war: Lieber ein sehr gut und natürlich klingender Amp als ...

Schnabelrock schrieb:
Ich mach mir nix aus Verstärkernachbauten. Wichtiger ist mir allemal volles Haupthaar.

Es geht beides. Natürlich klingender Lautsprecher und seidiges Haar.


[img:800x600]http://media.news.de/resources/thumbs/58/8d/855486317_800x600/lothar-matthaeus-1365157829.jpg[/img]
 
Hai!


Sind das nicht die mit den kleinen heißen Rennautos? Leicht und wenig PS aber schnell wie Sau?
Und die machen jetzt auch Röhren?

Endgeil!

:-D

Beste Grüße!
jab

PS: Hier sieht man immer mal wieder kleine Horden Loten vorbeilöten, um die Ecke gibts einen Lotussammler und -Club. Sympathische Autos, wie ich finde. :cool:
 
PainofSalvation schrieb:
Leute! Ich weiß, Sonne macht albern, aber reisst euch mal etwas zusammen. Da hat jemand ein schönes neues Produkt und mich persönlich interessiert es auch andere Meinungen dazu zu lesen ...

laru1977 schrieb:
Ich freue mich die baldige Veröffentlichung meines Neuen Amp Programs für Nebula vorstellen zu können. [...]

Also wie gesagt, das Klangbeispiel klingt für mich sehr gut und hat mich neugierig gemacht. Hat zufällig mal jemand das in der freien Wildbahn testen können?

Gruß,
Jacques

Besten Dank Jacques, wenigstens ein Musiker hier im Forum !

Wusste nicht, dass das ne Kinder-Spielwiese ist hier und habe eigentlich eher ernsthafte Kommentare wie auf gearslutz erwartet wo Profis sich austauschen.

Auch Nebula scheint hier noch nicht angekommen zu sein... spielt weiter Kinder, aber nicht Gitarre...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten