Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

T

Telemachos

Mitglied
14 Mai 2012
10
0
Berlin
In eigener Sache würde ich mich über eine rege Teilnahme mit ehrlichen Antworten freuen. Es fehlen noch 50 Teilnehmer an dieser Umfrage bis es zur Verlosung kommen kann. Es gibt einen (1 set) Set sehr hochwertiger Pick Ups vom allerfeinsten unter den ersten 100 Teilnehmern zu verlosen. bedanke mich schon mal im Voraus. ;)
http://12635.findmind.ch

Beste Grüße

Telemachos
 
Der Wolf. Das Lamm. Auf der grünen Wiese. Und das Lamm schrie: Hurz!!!

Der Wolf. Das Lamm. Ein Lurch lugt hervor. Hurz!!!

Und das Lamm schrie: Hurz!!!
 
Ja, Hurz!!! Das is wohl eine der Antworten auf alle Fragen, das finde ich auch.

Also ich lese jetzt lieber wieder weiter in meinem Buch hier:
"Philosophisch-historische Grundlagen der physikalischen Kosmologie" von Bernulf Kanitscheider.
 
Herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Fehlen noch 18 Teilnehmer bis zur Verlosung ;)
Vielleicht anderen weiter sagen
 
Oups, dann lieber nicht. Die Leute denken immer man will ihnen etwas unterjubeln, kein Wunder heutzutage. Dabei gibt es hierbei eine 1/100 reale Chance.
Ich melde mich jedenfalls noch mal, wenn der Gewinner feststeht. Den Link gibt es übrigens auch in drei facebook Gruppen, falls sich jemand für diese interessiert. Ob mir das linken von den hiesigen admins als Werbung ausgelegt wird weiß ich nicht, deshalb lass ich es erst mal bis mir jemand der evt. mitlesenden Verantwortlichen die Erlaubnis gibt.
Danke f. die Bemühung jedenfalls.
 
Hier wird für 3 Minuten freiwillige Teilnahme an einer harmlosen Umfrage ein hochwertiger hochpreisiger Pickup set ausgelost,...hallooo? Von unterjubeln oder verkaufen keine Rede.
 
Hallo,, berechtigte Frage. Ich habe es ganz bewusst erst mal nicht erwähnt, weil ich mir eine möglichst authentische, weil unvoreingenommene Beteiligung wünsche. Außerdem steht in den Regeln, dass Werbung nicht erwünscht ist. Wer sich jedoch mit seiner E-Mail Adresse zur Verlosung mit angemeldet hat bekommt eine Benachrichtigung in der der Gewinner und der Preis (PU set) genannt wird, sofern dieser einer Veröffentlichung zustimmt. Dabei wird auch mein Logo zu sehen sein. Ich hoffe das reicht erst mal zur Info.
Beste Grüße
 
Nein, in den Forumsregeln steht, dass man aufrichtig werben soll, das tust du nicht ...
... aber iss o.k., wenn du bewusst 'ne Umfrage unter Bekloppten machen willst, die ihre Emailadresse an jemanden rausrücken, von dem sie nicht wissen, wer dahinter steckt.
Vielleicht findest du auch hier welche ... fämfe es sber aivh o.k., wenn ein Admin dieses Zeug hier einfach löschen würde, dss mach ich mit ähnlich seriösen Mails such immer ...
 
"Stattlich und feist erschien Buck Mulligan am Treppenaustritt,
ein Seifenbecken in Händen, auf dem gekreuzt ein Spiegel
und ein Rasiermesser lagen. Ein gelber Schlafrock mit offenem
Gürtel bauschte sich leicht hinter ihm in der milden Morgenluft.
Er hielt das Becken in die Höhe und intonierte: - Introibo
ad altare Dei."

Bürschle! - um nicht zu sagen: Stephen! ;-) - wenn das mit den Pickups nix wird, gibt's richtig dicke Backen vom Uly, will sagen: Leo!.... :cool:
 
Vielen Dank an alle, die bei dieser Umfrage mitgewirkt haben. Diese Umfrage habe ich parallel auch in diversen Facebook Gruppen gepostet, sodass die für mich erwünschte Anzahl an Teilnehmern nach einigen Tagen zusammengekommen ist. 151 Teilnehmer insgesamt, wovon 101 Personen per e-mail Adresse an der Verlosung teilgenommen haben.

Der Gewinner ist Herr Luis Milder.
https://www.facebook.com/luis.milder

Herzlichen Glückwunsch Herr Milder.
Er wünscht sich einen Telecaster Pickup set. Diesen werde ich ihm speziell nach seinen Wünschen und individuell auf seine Gitarre abgestimmt herstellen.

Nochmal danke schön an alle.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten