Die Nik Huber NUR fĂĽr Hessen (Bembel-Krautster)...

Dr.Dulle schrieb:
Die wird hier keiner spielen :!:

ist optisch auch höchstens für Heinz Schenk geeignet ......... :lol:

Na und? Ich kann mich gut erinnern, dass ein geschätztes und sehr aktives Forumsmitglied sich hier längere Zeit mit einem Heinz-Schenk-Avatar präsentiert hat. Der Mann hat mehr Fans als mancher denkt :-D
 
...mir fiel spontan das ein:
http://www.guitarworld.de/forum/andreas-shark-alpenedition-t44646,highlight,bauernmalerei.html

:-D

GruĂź,

Edit: Ooops, steht schon oben.
 
Ahoi,
ich meine gelesen zu haben, dass die Bembel Krautster eine Einzelanfertigung für Gerd Knebel, die eine Hälfte von Badesalz, ist! Kann man dann also vermutlich bald live bestaunen ;)
GrĂĽĂźe,
Moritz
 
Glas? G'ripptes!
Anbei, man könnte den Body der Gitarre ja auch hohl fräsen, wasserfest auskleiden und neben der Klinkenbuchse einen kleinen Schraubverschluss einbringen um das Ding mit'm Ebbelwoi auffüllen zu können. Je nach Füllstand verändert sich doch sicherlich auch das Schwingeverhalten der Gitarre bzw. das Spielverhalten des Spielers :)
 
Apropo:
Nutze ich doch mal diesen halbwegs passenden Thread, um Werbung in fast eigener Sache zu machen. Nächsten Sonntag findet die Apfelweinmesse, diesmal im Palmengarten, nicht im Römer statt. Ich werde auch mit Stand vertreten sein.

90 Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren ihre Apfelweine. Ein Pflichttermin für Connoisseurs!

http://www.apfelweinweltweit.de/

Bis dahin ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten