Kennt jemand dieses Pedal?

A

Anonymous

Guest
Hi, kennt jemand das mittlere goldene Pedal zwischen dem Boss Tuner und dem EHX Holy Grail? Ich finde leider nichts. Hier das beste Bild, was ich finden konnte:
[img:2048x1536]http://img842.imageshack.us/img842/4752/9jk4.jpg[/img]
 
Monkeyinme schrieb:
groby schrieb:
ZVEX Super Hard On Booster:

[img:480x360]http://i.ytimg.com/vi/mdbrTIoxJcA/0.jpg[/img]

Kann man dieses Pedal eigentlich als Frau auch glaubhaft benutzen? :roll: :lol:

Kommt drauf an, wofür Du es benutzen möchtest. :lol:

Aber da wir schon beim Thema Sex sind: Wenn man in einem Forum unter dem Namen "Fisto" auftreten darf, dann hat auch jede Frau das Recht, einen Super Hard-on zu verlangen. Oder so.
 
Monkeyinme schrieb:
groby schrieb:
ZVEX Super Hard On Booster:

[img:480x360]http://i.ytimg.com/vi/mdbrTIoxJcA/0.jpg[/img]

Kann man dieses Pedal eigentlich als Frau auch glaubhaft benutzen? :roll: :lol:

Es gibt genügend Pedale für Männer UND Frauen:

(Alle sind echt)

[img:800x445]http://www.muzicosphere.fr/wp-content/uploads/2012/10/Assblaster-Metasonix.jpg[/img]

[img:1000x1000]http://www.muzicosphere.fr/wp-content/uploads/2012/10/Soda-Meiser-Devi-Ever.jpg[/img]

[img:300x500]http://www.guitarfail.com/wp-content/uploads/2012/07/caseygooby-bagofdicks.jpg[/img]

[img:200x200]http://1.bp.blogspot.com/_egvxlDnBlZo/SnEj85Pub6I/AAAAAAAACU8/MpktLyHY9MA/s200/632866105474631810.jpg[/img]

[img:548x485]http://product-images.highwire.com/2899241/bigjohnballs1.jpg[/img]

[img:499x500]http://www.pedalspluseffectswarehouse.com/v/vspfiles/photos/MTLPDLS-DTRBTCH-2.jpg[/img]

[img:500x500]http://www.pedalspluseffectswarehouse.com/v/vspfiles/photos/MTLPDLS-SCRMWHR2-2.jpg[/img]

[img:350x225]http://www.muzicosphere.fr/wp-content/uploads/2012/10/Camel-Toe-Way-Huge.jpeg[/img]
 
Stardustman schrieb:
Nennt mich naiv, aber den hier:

groby schrieb:
[img:1000x1000]http://www.muzicosphere.fr/wp-content/uploads/2012/10/Soda-Meiser-Devi-Ever.jpg[/img]

versteh' ich nicht. Auch nicht, wenn ich bei Google die Kindersicherung rausnehme.

Wer klärt mich auf?

Soda Mizer = Wortspiel auf "sodomizer". Also jemand der "sodomy" betreibt, was im Englischen nichts mit Tieren aber mit (menschlichen) Popos zu tun hat.
 
Gibt es vom Musikding auch als Clone zum Selberzusammenbauen!
Habe ich gemacht, kann aber nichts damit anfagen...!
GrĂĽĂźe,
Hannes
 
Butterkräm schrieb:
Gibt es vom Musikding auch als Clone zum Selberzusammenbauen!
Habe ich gemacht, kann aber nichts damit anfagen...!
GrĂĽĂźe,
Hannes

Ist halt ein recht linearer FET Booster. Das will man ... oder eben nicht :)
 
Ich weiß. Das Teil ist ja auch beim Box of Rock-Ding mit dran, und auch da gefällt es mir nicht.
Falls es jemand haben will?
GrĂĽĂźe,
Hannes
 
Der Bausatz vom Musikding ist super, vor allem wenn man bedenkt,
was das Original kostet. Ganz wenig Bauteile, habe selbst ich geschafft ;-)

Das der Regler beim Einstellen britzelt ("Crackle O.K.") sollte man allerdings wissen
und auch so akzeptieren können ...
 
Ich habe da eine obscure Verwendung fĂĽr:
Nehme einen Treble Booster, um Bässe abzuschneiden, dann den SuperHardOn, für das bischen Brillianz im Ton und das Ganze in einen
Big Muff deiner Wahl speisen.
Schon gibts ne heavy Verzerrung!´

Einen Big Muff Pi kannst du als Frau auch spielen. :)
 
groby schrieb:
Stardustman schrieb:
Nennt mich naiv, aber den hier:

groby schrieb:
[img:1000x1000]http://www.muzicosphere.fr/wp-content/uploads/2012/10/Soda-Meiser-Devi-Ever.jpg[/img]

versteh' ich nicht. Auch nicht, wenn ich bei Google die Kindersicherung rausnehme.

Wer klärt mich auf?

Soda Mizer = Wortspiel auf "sodomizer". Also jemand der "sodomy" betreibt, was im Englischen nichts mit Tieren aber mit (menschlichen) Popos zu tun hat.

Ah, jetzt, ja. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich meine phonologisch.

Danke für die Erklärung!
 

ZurĂĽck
Oben Unten