Levinson Guitars?

A

Anonymous

Guest
Hallo und Guten Tag,

hat jemand von Euch vielleicht praktische
Erfahrungen mit diesen Instrumenten gemacht?

http://levinsonguitars.com/guitars/

Ich überlege nämlich, diese Marke in's
Sortiment aufzunehmen.
Über Eure Meinung würde ich mich freuen.

Danke vorab!
 
Hi Stephan,
ich betreibe ja einen kleinen Shop bei Regensburg.
Ich habe die Levinson LD25 und LD 45 ins Programm aufgenommen und darf behaupten, dass das schon sehr feine Teile sind.

Ich war wirklich erstaunt über die Verarbeitung und auch den Sound den Levinson abliefert.

Grüße
Frank
 
Man sind echt hübsche Klampfen :)

Würde mich auch interessieren wie die klingen.

Hast du eine Website zu deinem Shop Frank?
 
Ja, allerdings ist der Webshop erst im Aufbau.
Heute werden Fotos von allen vorrätigen Gitarren gemacht, da ich auch als Käufer einfach immer sehen will wie meine Gitarre aussieht.
Auf den Herstellerfotos sieht man ja meist nur irgendeine Gitarre der Modellreihe.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Web-Adresse hier schreiben darf.
Nicht dass ich dann Probleme mit den Moderatoren zwecks Werbung bekomme.

Ich sehe gerade du wohnst in Nürnberg, da wäre ein Ausflug zu mir ja nicht weit. Der Laden ist in Laaber, also ungefähr 45 Minuten von dir.

Grüße
Frank
 
Hallo Stephan,

meine "Number One" Levinson-Strat (siehe meine Website) ist zwar bereits zwei Jahrzehnte alt, aber ich kann dir versichern, dass die Verarbeitung von höchster Güte ist, was wiederum für Herrn Levinson spricht. Ich glaube, wenn er etwas produziert, dann hat das Hand und Fuß.

VG Ralf
 
minoruse schrieb:
H
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Web-Adresse hier schreiben darf.
Nicht dass ich dann Probleme mit den Moderatoren zwecks Werbung bekomme.

Hallo!

Leider finde ich gerade die Quelle der Regel nicht, die da lautet: Werbe aufrichtig.

Wenn du einen Thread aufmachst, in dem du deinen Shop vorstellst, ist das doch völlig okay. Bißchen Fingerspitzengefühl schadet auch nicht und im Zweifel hilft eine Mail an den Moderator.

Viel Glück mit dem Shop!

Gruß

erniecaster
 
Vielen Dank,
wenn der Webshop mal aussagekräftig am Laufen ist, werde ich das gerne machen.

Grüße
Frank
 
@Frank, ich schau sehr gerne mal vorbei :) wenn ich mal wieder nen fahrbaren Untersatz habe :D
 
keine ausgiebige praktische Erfahrungen aber ich wollte seit ewig mir dieses Model zulegen:

http://playerco.sakura.ne.jp/archive_images/BLJM-9109.jpg
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten