Ho:nk live

B

Banger

Guest
Jaques war so lieb, Teile unseres Gigs von Freitag zu filmen. Der Ton kommt von einem Tascam-Recorder.

Hier die zweite Nummer des Abends: „Stoner Rock“

[youtube]http://youtu.be/ZJWfU7Op18A[/youtube]
 
Geil! Party in Bangers pants. Man hört auch gut, dass ihr Los Lobotomies mögt.
 
Moin,
ach, ihr spielt auch ausserhalb von Sessions? ;-)

Nicht schlecht Jungs, für mich allerdings zuviele Töne, da würde ich ja drei Songs draus machen. Mindestens.

Kommt der Gesang später? Für mich fehlt der ein wenig. :-(

Ton und Bild sind OK, ich gehe davon aus, das es die Methode war: "Rekorder hinstellen-Aufnahme drücken-gut iss" Dafür ist doch alles sehr ausgewogen. Kein Mörderbass, kann aber auch an meinen Speakern liegen. Hätten wir sowas früher gehabt, wir wären alle Rockstars geworden!

Ciao
Monkey
 
Monkeyinme schrieb:
Ton und Bild sind OK, ich gehe davon aus, das es die Methode war: "Rekorder hinstellen-Aufnahme drücken-gut iss" Dafür ist doch alles sehr ausgewogen. Kein Mörderbass, kann aber auch an meinen Speakern liegen. Hätten wir sowas früher gehabt, wir wären alle Rockstars geworden!
Das Bild kommt von einer Kamera auf'm Stativ, der Ton aus meinem Tascam DR-05, den wir mittsamt Tripod über dem Mischpult unter die Decke gehängt haben. Ich bin auch davon begeistert, wie gut man mit dem kleinen Teil Aufnahmen machen kann!
 
Ich mag die "klassische" Besetzung dr+ g + b,
mir gefällt das! Auch ohne Gesang.
 
Und hier die nächste Nummer: "Tritonus".
Die zwischenzeitlich blitzgecastete Sängerin musste leider kurz nach der Ansage mit inneren Blutungen von der Bühne und stolperte dabei über die schöne Akustikgitarre, wobei dummerweise auch das Cajon in Flammen aufging, sodass wir die Nummer doch nicht, wie geplant, unplugged und mit einem unfassbar lieblichen Gesang aufführen konnten.

[youtube]http://youtu.be/UPF3z_kG90A[/youtube]
 
Und zum Abschluss: "Schubi". Schubidubi. Dubidubidamdam.

[youtube]http://youtu.be/2ItLh5r5KmM[/youtube]
 
Hallo!

Das finde ich wirklich cool! Ich würde so etwas niemals komponieren, mir merken können oder gar spielen wollen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich davon mehr als eine Viertelstunde hören mag.

Aber irgendwie mag ich das, was ihr da tut.

GruĂź

erniecaster
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten