Frage an die Mesa Boogie Lonestarbesitzer

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen....wer kann mir bitte ein paar infos bezĂĽglich mesa lonestar geben....kann man den classic von den sounds her mit dem special vergleichen....oder klingt er ganz anders?
 
Ich denke Frank kann dir eine ausfĂĽhrliche Antwort geben. Er hatte mal den Special. Hier ist sein Review: http://www.guitarworld.de/forum/auf-wunsch-eines-einzelnen-der-lone-star-special-im-test-t6922.html da steht eigentlich alles was deine Frage betrifft drin.
 
Mensch, Uni,

Du hast ja einsichtig gutes Gedächtnis! Gute Güte, das ist ja erschreckend ... :lol:

@Satch:
Erst der TA, nun der Lonestar Special ...
Du bist wohl richtig auf der Suche, was?

Das sind 2 grundverschiedene Amps. Die muss man nebeneinander hören, um zu wissen, welchen man lieber mag.

Hast Du meinen kĂĽrzlichen Thread zu Thomas gelesen? Wenn nicht, hole das nach.
AnschlieĂźend suche Dir Deine Wunsch - Amps aus, rufe beim Thomas an, vereinbare einen Testtermin, fahre hin und teste die Dinger nach Herzenslust.

Und teste bei der Gelegenheit auch den Rectoverb 25 als 1x12 Combo.

Merke: Keine Beschreibung kann das eigene Gehör ersetzen.
 
Hallo Frank...du hast recht....ich bin noch in der Findungsphase.....leider gibts hier grad bei mir keinen grösseren Laden um die Teile zu testen...deshalb meine Neugierde:)......welchen Thread zu Thomas meinst du?

gruss Gerd
 
"Thomas" ist natürlich Quatsch - das war die blöde automatische Rechtschreibfunktion meines Tabs.

Ich meine meinen Besuch beim Thomann, ĂĽber den ich ein Review geschrieben habe. Schau mal in die Reviews.
 

Ă„hnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
6K
2112Guitars
2
S
Antworten
0
Aufrufe
949
smellslikebleach
S

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten