"What remains" acoustic guitar Original

andre.g

andre.g

Bekanntes Mitglied
18 Jun 2008
145
1
Hi,
habe gerade ein neues Stück "fertig" gestellt, minimalistisch, melancholisch: "What remains". Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Rückmeldungen zu Klang, Spiel und Komposition.
Vielen Dank fürs Reinhören!

http://youtu.be/MwE2GIvZKWo
 
Mir gefällts...finde es aber nicht neu, eher Bekanntes.
Macht aber nix, trotzdem schöne Atmosphäre geschaffen.
Gruss Horst
 
Sehr schön, sehr melancholisch...prima. Ist eine Art musikalische Interpretation von Caspar David Friedrich. Mehr davon. :dafuer:
 
Schönes Stück, gefällt mir gut, wie übrigens auch viele Deiner übrigen Sachen!

Find's ein wenig schade, dass ab 1:10 nur noch statische Bilder der Gitarre zu sehen sind... Dein Spiel zu sehen, fände ich dann doch interessanter :)
 
Hallo Horst, Luc und Dynakorder,
herzlichen Dank für Eure ermutigenden Rückmeldungen. Vielleicht kannst du mir sagen Horst, inwiefern dir das Stück bekannt vorkommt. Kennst du ein ähnliches oder meinst du den Stil.
LG
Andreas
 
Moin Andreas, ich meine schon den Stil und nicht den song. Das ist ja auch nicht verwunderlich, wo kämen wir da hin, wenn wir bei jedem song einen neuen Stil erwarten/kreieren ? :)
Ist schon schön gemacht und gut zu hören.
Gruss Horst
 
Hallo Roland,
dann werde ich sie um so lieber hier gerne weiterhin einstellen. Herzlichen Dank fĂĽr die tolle RĂĽckmeldung!
Danke Horst fĂĽr deine Antwort auf meine RĂĽckfrage!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten