Betrugsversuch oder nicht?

guitman schrieb:
Butterkräm schrieb:
Interessant wäre ja auch zu wissen, wo der Amp hingeschickt werden soll!?
Z.B. hierhin:
223 Wright Road
Birmingham
B81PB
United Kingdom


Heruntergekommenes Haus, s. Google Street View. Ich wollte daraufhin erstmal einen Bankkontoauszug sehen, damit ich sicher bin, dass er wirklich das Geld hat. :evil:
Auch diesen Wink hat er leider nicht verstanden. :facepalm:

Hi,

mein Gott, wieso habe ich ein Deja Vu? Na klar doch. selben Vorschlag habe ich von einen ominösen "John Watson" mit der selben Adresse in Birmingham bekommen, damit ich einen PCM96 an diese Adresse verschicken soll. Natürlich besteht er auf Paypal, natürlich will er die Transaktion JA nicht über Ebay machen, natürlich ist er bereit eine Unsumme für das Gerät zu bezahlen ohne den Preis nachzuverhandeln...

Gut dass ich dieses Thema in diesem Forum gefunden habe.

Fazit: lasst bloss die Finger von solchen "potenziellen" Kunden.

GruĂź,

Johnny
 
ZurĂĽck
Oben Unten