Dringend! Suche Sub fĂĽr heute Abend

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Dringend!
Suche dringend fĂĽr HEUTE ABEND einen Sub.
Hochzeit in Seeheim Jugenheim.

Rechter Ellenbogen - Schleimbeutel ist in kĂĽrzester Zeit abgegangen, dick-warm-Schmerzen- halt kaputt, nix geht.
komme grad ausm Krankenhaus, Arm ruhig gestellt.
20 Songs - unplugged - Hochzeit - gutes Essen - gute Gage
Wer kann, wer will?
Setlist, nähere Infos per PN bei Interesse.
 
Danke Roger :-D
Gleich nochmal zur Kontrolle, da wird dann ggf punktiert.

Das Trio hat dann aus dem eigenen Umfeld in letzter Sekunde jemand aus dem Hut gezaubert, Top aber das Angebot vom Nominator, da kurzfristigst einzuspringen.
 
gitarrenruebe schrieb:
Rechter Ellenbogen - Schleimbeutel ist in kĂĽrzester Zeit abgegangen, dick-warm-Schmerzen- halt kaputt, nix geht.
komme grad ausm Krankenhaus, Arm ruhig gestellt.

Da wĂĽnsche ich Dir aber, dass das schnell wieder in Ordnung kommt und auf jeden Fall gute Besserung!!!
 
Hört sisch ned guud a, Gude Besserung!

Toll, dass man aufgrund seiner Vernetzung so schnell einen Ersatz bei der Hand hat.
 
Hallo Rolf,
ich gratuliere Dir zu Deine Professionalität. Seit ich auch auf die Seite der Veranstalter gerückt bin, habe ich Absagen von Bands und Musikern erlebt, die sich "null die Bohne" gekümmert haben, was sie dem Veranstalter als Alternatibve anbieten können. Die Regel sind eher noch blöde Sprüche. Ja, mittlerweile führen wir eine rote Liste.
Schön, daß Du Dich "kümmerst".
GruĂź, Rainer
 
gitarrenruebe schrieb:
Danke Roger :-D
Gleich nochmal zur Kontrolle, da wird dann ggf punktiert.

Das Trio hat dann aus dem eigenen Umfeld in letzter Sekunde jemand aus dem Hut gezaubert, Top aber das Angebot vom Nominator, da kurzfristigst einzuspringen.

Hi,

erstmal gute Besserung fĂĽr Dich.

Ich mache gern Aushilfsjobs, auch solche "Blinddates", was es ja gewesen wäre. Die Setliste war alles andere als das ausgelutschte Zeug was jeder schon 1000mal gespielt hat, insofern auf jeden Fall interessant. Aber sie haben ja jemand gefunden.
Also immer gern wieder falls mal Not an der Gitarre ist und ich Zeit habe.

GruĂź
Der Nominator
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten