carlos santanas sound u. kein ende der fragen wie geht das

ollie schrieb:
es gibt ein älteres Stück von ihm, das gefällt mir richtig gut.....
Da spielt er alles im clean Sound (Titel weiĂź ich jetzt nicht)......
Sein (Finger)Ton alleine ist es insofern nicht, es ist schon auch sein (gain) Sound den man mögen muss....

Ollie, in Bezug auf Santana schreibst Du immer das gleiche. Einmal reicht ;)

Dafür habe ich noch ein nettes Video gefunden, wo ein paar andere den Sound von Santana interpretieren. Orianthe hinterlässt bei mir ein großes Fragezeichen, Morello ist originell, aber der KNALLER ist Sheila E ab 9:07!! (natürlich nicht der Gitarrenton...)

 
Santana? Mesa Boogie und Bludotone!

http://www.youtube.com/watch?v=1J-hKb8qFmc

http://www.youtube.com/watch?v=hT9OSmf_TO4

http://www.youtube.com/watch?v=bp2bWC-ffrs

http://www.youtube.com/watch?v=jSPjLkQ72cE


Alles, was Ihr braucht, sind ungefähr 4000-4.500 Euro für den Bludotone und zwei Jahre Wartezeit, bis Brandon Montgomery von Bludotone Euch den Amp gebaut hat!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten