Wer ist zufälligerweise auch auf der Holy Grail Guitar Show?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo zusammen,

habe mit Jens Frank bei meinem letzten Aufenthalt in Berlin schon was besprochen wg. Treffen, Showbesuch und anschliessender Session im Little Stage in Berlin-Neukölln und jetzt grade auch die Flugtickets gebucht.

Wer von Euch ist denn auch auf der Holy Grail Guitar Show im Estrel in Berlin? Vielleicht kann man sich da ja treffen und danach was zusammen machen. Ich bin Freitag Abend schon in Berlin.

FĂĽr die, die noch nicht mitbekommen haben sollten, worum es sich da handelt, hier der Link zur offiziellen Homepage: http://holygrailguitarshow.com/

VG Sven
 
Habe auf jeden Fall geplant, auch hin zu gehen. Wahrscheinlich am Samstag, hängt aber noch vom Programm ab, welches ja noch nicht fertig gestrickt ist.

GrĂĽĂźe Roland
 
doc guitarworld schrieb:
Hallo zusammen,

habe mit Jens Frank bei meinem letzten Aufenthalt in Berlin ...

Sag bloĂź den Jens F. jibbet noch. Viel ist von ihm ja nicht mehr zu lesen, auĂźer vllt. im Gesichtsbuch (welchem ich mich immer noch standhaft verweigere).

Bestell mal bitte einen schönen Gruß
 
Hallo Mädels, die Holy Grail Show wird wahrscheinlich die interessanteste Instrumentenausstellung in Europa. (Schon allein weil ich dabei bin:) Man kann den Besuch doch schön mit einem Kurztrip nach Berlin verbinden, also, alle hingehen! Jawoll! Grüße, ciao, Jochen
 
Verstehe ich das richtig? Etliche Gitarrenbauer stellen ihre Produkte vor und ich muss fĂĽr diese Werbung auch noch Eintritt zahlen???
Ist ja schon fast wie mit Gigs manchmal, wo man in Berlin dafĂĽr zahlen muss....:(
Naja...schnell durchgelesen, vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.
 
Nordlicht schrieb:
Verstehe ich das richtig? Etliche Gitarrenbauer stellen ihre Produkte vor und ich muss fĂĽr diese Werbung auch noch Eintritt zahlen???
Ist ja schon fast wie mit Gigs manchmal, wo man in Berlin dafĂĽr zahlen muss....:(
Naja...schnell durchgelesen, vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.

Ja, so wie Musikmesse nur (hoffentlich) in besser. Da zahlt man ja auch Eintritt. :roll: Und es macht schon durchaus Sinn. Von den meisten Ausstellern kann man ja nicht mal eben im Musikladen nebenan ein Exemplar zur Probe anspielen, um herauszufinden, dass man sich von dem Bauer vielleicht die nächste Gitarre bauen lassen möchte. Und zu denen allen hinzupilgern ist sicherlich um einiges teurer als der Eintritt in Berlin. ;-)
 
muelrich schrieb:
Gibt es denn schon konkrete Übernachtungspläne von irgendwem?

Warum mietet ihr nicht alle zusammen 1 Zimmer im Estrel ....
Dann zusammen ne aftershowparty mit Session + Mädels und
nem Fernseher der ausm Fenster fliegt usw ......

[img:600x379]http://www.hotelchatter.com/files/1425/ballystrashing1.jpg[/img]

:cool: :cool:
 
cohnitz schrieb:
Ja, so wie Musikmesse nur (hoffentlich) in besser. Da zahlt man ja auch Eintritt. :roll: Und es macht schon durchaus Sinn. Von den meisten Ausstellern kann man ja nicht mal eben im Musikladen nebenan ein Exemplar zur Probe anspielen, um herauszufinden, dass man sich von dem Bauer vielleicht die nächste Gitarre bauen lassen möchte. Und zu denen allen hinzupilgern ist sicherlich um einiges teurer als der Eintritt in Berlin. ;-)

Nun ja, heute gelesen, dass da so um 100 Gitarrenbauer ihre Werke ausstellen und man die auch testen kann....da werde ich wohl doch vorbeischauen, das ist mir das Geld wert.
Finde es zwar trotzdem etwas nervig, dass fĂĽr eine Verkaufsveranstaltung Eintritt bezahlt werden muss, aber die Junx/Veranstalter wissen sicherlich warum und darum zahle sogar ich :)
Ehrlich gesagt, erwarte ich da gar nichts Besonderes, aber bin etwas gespannt.
 
So, ich habe soeben Einzelzimmer gebucht ab Freitag.

Wer also ebenfalls zu dem Zeitpunkt in Berlin weilt, vielleicht kann man ja ab Freitag abend was gemeinsames unternehmen .....
 
muelrich schrieb:
So, ich habe soeben Einzelzimmer gebucht ab Freitag.

Wer also ebenfalls zu dem Zeitpunkt in Berlin weilt, vielleicht kann man ja ab Freitag abend was gemeinsames unternehmen .....

Woran dachtest du so? Szene Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg oder eher Gediegenes in der City (West/Ost)?
 
Also 14.11. Lord Zeppelin im Rickenbacker /Bundesallee ist bestimmt keine schlechte Sache. Werde mir die Junx da mal selbst anhören, wollte ich schon länger.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten