Marshallbox mit g12-65 Speakern Frage

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.....ich bin im Besitz einer solchen Box...genauergesagt einer Jcm 800 Lead series mit den g12-65 Speakern.....
ich würd mich von der Box trennen...was kann man für solch eine Box verlangen? Besten Dank schonmal für eure Infos.
 
Wassen für eine? 4x12er?

Die g12t65 Speaker waren eine zeitlang ziemlich gesucht, deshalb hat celestion die auch als heritage neu aufgelegt ... wenn das 4 wären, würde ich die einzeln als Originale anbieten und das Gehäuse extra ...
 
Rabe schrieb:
Wassen für eine? 4x12er?

Die g12t65 Speaker waren eine zeitlang ziemlich gesucht, deshalb hat celestion die auch als heritage neu aufgelegt ... wenn das 4 wären, würde ich die einzeln als Originale anbieten und das Gehäuse extra ...

Das würde ich unter dem Blickwinkel einer angestrebten Profitmaximierung auch machen.
 
ferdi schrieb:
Rabe schrieb:
Wassen für eine? 4x12er?

Die g12t65 Speaker waren eine zeitlang ziemlich gesucht, deshalb hat celestion die auch als heritage neu aufgelegt ... wenn das 4 wären, würde ich die einzeln als Originale anbieten und das Gehäuse extra ...

Das würde ich unter dem Blickwinkel einer angestrebten Profitmaximierung auch machen.

Würde ich nicht negativ sehen, weil es Leute gibt, die wollen die Box, aber nicht die Speaker (meinereiner zB) oder aber die Speaker, aber nicht die Box oder keine 4x12 ().
Von dem her verkaufen sich die Sachen dann schneller. Wäre auch zu bedenken.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten