Palmer Eins Video Review

A

Anonymous

Guest
Falls sich jemand gerade mit dem Erwerb eines Mini-Verstärkers um die 1 Watt rumschlägt, hätten wir eine kleine Entscheidungshilfe verfilmt.

Von wegen Ăśbungsamp. Vollwertiges Studiotool.

Aber seht selbst,

auf Youtube

Auf Vimeo (da wäre es FullHD...)

Oder unserer Website... (da ist Welt besonders schön)

Hilfreich?
Ciao
Geargossip
 
An sich ganz schön gemacht, aaaaber:
Genau wie der andere Typ der die ganzen Joyo Harley Benton Effekte getestet hat, ist das ganze viel zu albern aufgezogen finde ich.
Weniger Labern, mehr Ernsthaftigkeit fände ich sehenswert.
So muss ich leider schnell hier und da ein paar Stellen anschauen um dann möglichst schnell wieder aus zu machen.
Anders ist es fĂĽr mich nicht zu ertragen, sorry.
Aber technisch etc tiptop.
 
Witzig, dass Du den "anderen Typen" erwähnst, denn genau an den musste ich auch als erstes denken und findne, dass es dieselbe Masche ist, die beiden zueigen ist.

Humor finde ich gut und wichtig, auch in einem solchen Video, aber hier dient der Humor zur permanenten Selbstdarstellung der präsentierenden Person, die durch den Humor leider nicht zeigt, wie wenig wichtig er sich nimmt, sondern das genaue Gegenteil: Es wirkt auf mich wie eine Personality-Show mit Equipment, und das kommt auch bei mir leider nicht an.

Dabei finde ich die grundsätziche Art und Weise und auch die Inhalte gar nicht mal so schlecht.

Ich erwähne dies nicht, um irgend jemanden zu ärgern oder gar persönlich zu kränken, sondern weil ich gerne konstruktiv wissen lassen mag, was zumindest bei mir nicht ankommt, um das Produkt zu verbessern, an dem ich ein grundsätziches Interesse habe: Ihr testet beide die richtigen Dinge auf grundsätzlich ansprechende Art, nur die Personaltiy-Show, die aufgesetzt und nicht natürlich wirkt, würde ich komplett überdenken.

Danke fĂĽr die MĂĽhe und: Weitermachen!,

Batz. :cool:
 
Konstruktive Kritik!
Darf man das hier? :shock:

Ok, wenn das so ist:
Meine Wenigkeit ist immer etwas strapaziert durch dieses, wie soll man es nennen "German Englisch"!

Warum denn auf englisch, ich versteh's nicht...
Man muss ja nicht alles verstehen!
:p
 
Ihr seid doch alle doof...

Ich finde das Video super, ich mag den Stil, ich schaue deine Videos gerne. Weiter so !!!!!
 
ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es so besser, und es ist nicht aufgesetzt, ich bin wirklich so.

Wer mich nicht erträgt, muss mich nicht anschauen, das ist ja das schöne.
Wer den Stil mag und die darin enthaltenen Infos zu schätzen weiß: gern geschehen.

Englisch weil 80% meiner Subscriber - Trommelwirbel - kein Deutsch sprechen.

Noch Fragen? oder gibt's auch positives? evtl. was ĂĽber den besprochenen Amp?

ciao
 
Amp kackt meiner Bescheidenen Meinung nach gegen Greta ab. Ansonsten habe ich keinen anderen amp der klasse als direktvergleich gehabt.
 
Ich find den Stil eigentlich ganz ok. Manchmal ist es mir ein biĂźchen zu bemĂĽht humorig, aber die ganzen rhetorischen Fragen sind schon sehr praxisnah - ich denke das genau wĂĽrde auch gefragt, wenn man sich "live" darĂĽber unterhalten wĂĽrde. Insgesamt gefallen mir die GearGossip Videos, es steckt viel Kompetenz drin, finde ich.
Den Amp selbst find ich so. Naja. Nicht schlecht, aber diese ganzen kleinen Dinger hauen mich alle nicht vom Hocker. Not my cup of wine. ;)

edit: den Joyo Harley Benton Typ finde ich unerträglich. Das was mich an Albernheit bei GuitarGossip manchmal ein klein bißchen stört, übertreibt der ja völlig.
Das deutsch gesprochene Englisch stört mich bei Guitar Gossip nicht, weil ich den Akzent unwichtig finde, solange das Englisch selber gut ist. Irgendwelche ur-amerikanischen Gettokids mit ständigem "...yunno...and stuff like that...allright..."Füllmaterial finde ich viel schrecklicher.
 
AngiGearGossip schrieb:
ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es so besser, und es ist nicht aufgesetzt, ich bin wirklich so.

Wer mich nicht erträgt, muss mich nicht anschauen, das ist ja das schöne.
Wer den Stil mag und die darin enthaltenen Infos zu schätzen weiß: gern geschehen.

Englisch weil 80% meiner Subscriber - Trommelwirbel - kein Deutsch sprechen.

Noch Fragen? oder gibt's auch positives? evtl. was ĂĽber den besprochenen Amp?

Du willst Bestätigung?
Ist alles ganz toll.
Aber das weiĂźt Du doch schon.

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
AngiGearGossip schrieb:
ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es so besser, und es ist nicht aufgesetzt, ich bin wirklich so.

Wer mich nicht erträgt, muss mich nicht anschauen, das ist ja das schöne.
Wer den Stil mag und die darin enthaltenen Infos zu schätzen weiß: gern geschehen.

Englisch weil 80% meiner Subscriber - Trommelwirbel - kein Deutsch sprechen.

Noch Fragen? oder gibt's auch positives? evtl. was ĂĽber den besprochenen Amp?

Bin ich denn der einzige der den Post oben nicht als beleidigt oder patzig liest?

Oder habt ihr anderen alle fĂĽr den Service eines Videos bezahlen mĂĽssen, und daher AnsprĂĽche?

Da habe ich GlĂĽck, ich kann das umsonst schauen.

Ich verstehe die Kritik inhaltlich schon. Ich mag knappe, pointierte Tests mehr als Moderation und Unterhaltung. Und das Englisch ist auch nicht meins.

Aber: hey. Gucken ist umsonst, nicht gucken auch.
 
Zur Eingangsfrage des Frederstellers:

Hilfreich? Ja!

Das Gequatschte geht mir auf den Sack, der Amp klingt in dem Video wie ne doppelt komprimierte Blechdose.

Zur Geschäftsidee:

"Business?
...

The real video is hosted on Vimeo and you really have to pay me the wallet-wrecking amount of about 1$ to view this Video. Outrageous, isn’t it? Well, I think my videos are worth it…"

I don't think so!
 
therealmf schrieb:
edit: den Joyo Harley Benton Typ finde ich unerträglich. Das was mich an Albernheit bei GuitarGossip manchmal ein klein bißchen stört, übertreibt der ja völlig.

Link ?

Kenn ich gar nicht :shock:
 
Au Mann, herrscht hier ein Ton.

Auf ne Website zu gehen die gearGOSSIP heiĂźt und sich ĂĽber Gequatsche beschweren...

Wie auch immer.
Ich hab ja gefragt, Antworten habe ich erhalten.
Wie üblich sind die Unfreundlichsten auch die Lautesten, dass der Moderator in die gleiche Kerbe haut, ist allerdings ungewöhnlich.

wer was zum Amp wissen will, darf's trotzdem anschauen.

schönes Leben noch
 
AngiGearGossip schrieb:
Au Mann, herrscht hier ein Ton.
Werter Herr,
nehmet mein Bedauern zur Kenntnis, dem Werbeauftritt Eures Bewegtbildkanals kein Umfeld mit der gewunschenen Blumigkeit geboten zu haben.

AngiGearGossip schrieb:
Auf ne Website zu gehen die gearGOSSIP heiĂźt und sich ĂĽber Gequatsche beschweren...
In Deinem Eingangspost versprichst Du ein Review, da wird nicht zum fröhlichen Laber- und Quasselkanal eingeladen, also dreh den Spieß mal nicht mit dem scharfen Ende in Richtung der Besucher, die Du hier angelockt hast, ja? :roll:

Das kann ich ja richtig gut haben: Reinkommen, Link abseilen und sich dann ĂĽber fehlendes Hurra beklagen.
Da ist es unterm Strich nur gesund und begrüßenswert, dass es Dir hier nicht gefällt.
 
AngiGearGossip schrieb:
Wie auch immer.
Ich hab ja gefragt, Antworten habe ich erhalten.
Eben.
Wer Antworten will, darf's trotzdem lesen.
:shrug:

AngiGearGossip schrieb:
Wie üblich sind die Unfreundlichsten auch die Lautesten, dass der Moderator in die gleiche Kerbe haut, ist allerdings ungewöhnlich.

Es gibt hier Leute, die machen sich MĂĽhe und geben Dir auf Dein Video Feedback.
Ich hatte da auch reingeschaut, nicht, weil mich der Palmer so brennend interessiert, sondern weil Du nach Feedback gefragt hast.
(Ich hatte nach den ersten Antworten, die Du erhalten hast inhaltlich nichts neues mehr beizutragen, deswegen habe ich nichts geschrieben.)

Ich finde es blöd, wenn Du erhaltene Kritik (und die Zeit, die Leute da für Dich investiert haben) nicht wertschätzt, sondern achselzuckend als unerheblich wegwischst.

Ich moderiere ĂĽbrigens nicht diesen Foren-Bereich, bin aber in diesem Unterforum dummerweise trotzdem als Mod gelablet.
Das, und der hier vorherrschende Ton könnte Dir bekannt sein, ginge es Dir hier um mehr, als ums Linkabwerfen...

Ein Schönes Leben auch Dir,
woody

PS Bangen war schneller ;-)
 
Ich habe mir das Video angeschaut, obwohl der Amp nicht meine Leistungsklasse ist.

Ja, es wir ein bisserl viel gequatscht. Die Kritik daran verstehe ich nicht. Wer's nicht hören mag, so wie ich, spult halt vor, so wie ich.
Alternativ könnte man auch abschalten, so wie ich, als ich es des Vorspulens leid war.

Mein Fazit zum Amp: Er wirft Sounds ab, die mir rein gar nichts sagen, und die ich mindestens als langweilig empfinde.
Gedanken, das Ding auch live zu benutzen, bezeichne ich als abstruse Ăśberlegungen.
 
Hallo,
dieser Clip ist mehr als 25 Minuten lang!
Ich finde es immer wieder unglaublich, dass jemand seine Zeit dafĂĽr opfert sich so eine Dauerwerbesendung anzusehen.
 
Bumblebee schrieb:
dieser Clip ist mehr als 25 Minuten lang!
Ich finde es immer wieder unglaublich, dass jemand seine Zeit dafĂĽr opfert sich so eine Dauerwerbesendung anzusehen.

Da ich exakt weiß was ich mag und es erkenne wenn ich es höre, bewahren solche "Werbesendungen" mich oft davor, mehr Geld, Interesse oder Benzinverbrauch auf ein Produkt zu verwenden.

Und ich kann hier multitasken (z.B. Mail schreiben, Fingernägel knipsen oder laut rülpsen).

Und man kann vorspulen.

Eine tolle Sache, dieses Vorspulen.

Bei 25 Minuten ist viel Vorspulbares dabei.

Und irgendwann sollten wir die antiquierte Tonband-"Spule" aus "vorspulen" entfernen.

Ich wäre für "hüpfen". Das wäre niedlich.

Man kann in dem Video vorhĂĽpfen. Da gibt es viel VorhĂĽpfenswertes.
 
groby schrieb:
Ich wäre für "hüpfen". Das wäre niedlich.

Man kann in dem Video vorhĂĽpfen. Da gibt es viel VorhĂĽpfenswertes.

Sehr hĂĽbsch! :)

Und damit schließt sich der Kreis: Die angeblich ja sehr zahlreichen englischsprachigen Nutzer des Schwätzkanals können nämlich auf das (übrigens noch aus der Vortonbandzeit stammende) Adjektiv skipworthy zurückgreifen.

GrĂĽĂźe vom
Stardustman
 
Achso, nicht nur Negativ-Kritik! :-D

Ok, dann mal:
Herr Geargossip ersinnt doch mitunter ausgesprochen geschmackvolle Licks,
very good! :dafuer:
 
Lustig ist es hier.
Ich freu mich, dass es noch einige andere gibt die mit mir einer Meinung sind. :)
Will garnicht mehr zum Thema schreiben, wurde alles gesagt.
Ich wĂĽrde mich freuen, wenn der Hr. Geargosspi mal ein echtes Review ohne Darstellungsshow macht, denn technisch hat ers definitiv drauf.
Oder er engagiert jemanden der vor die Kamera geht.
Aber dann wäre er ja nicht mehr im Bild ... :p

ps: Ups, jetz hab ich doch was gesagt :/
 

ZurĂĽck
Oben Unten