Welches 2He RAck für Effekte?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen....Ich würde mir gern ein Rack (holz/alu) zulegen, wo ich meine Effekte reinbauen möchte...und auf das Rack würde ich dann gern meinen Amp stellen.....was würdet ihr mir da für ein RAck empfehlen?
Hält so ein "normales" Rack den Amp aus??
Besten Dank für eure Infos.
 
Hi Satch,
da bist Du in den Anzeigen aber eher falsch, oder?
Egal...
Ein 7mm Holzrack wie dieses hier hält das aus.
Auf leichtere Racks würde ich da eher nicht gehen, auch wg. der z.T. unebenen Oberfläche:
Da sind ja meistens Mulden und Überstände dran, damit man die übereinander stapeln kann.
Bei einem Holzrack würde ich auch schauen, welche Einbautiefe nötig ist.
Ggf. musst Du die Füße des Amps etwas versetzen, damit es nicht kippelt (wenn die Füße nicht weit genug auseinander sind).
 
uih,..da bin ich wirklich etwas fehl:) aber danke trotzdem für deine Antwort....schöne Grüsse Satch
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
6K
2112Guitars
2
Hannichverjessen
Antworten
24
Aufrufe
3K
Hannichverjessen
Hannichverjessen

Zurück
Oben Unten