Vintage-Guitar-Show 2014

Mesa1

Mesa1

Aktives Mitglied
16 Mrz 2010
36
1
Ostfriesland
Am Wochenende ist wieder:
Vintage-Guitar-Show 2014
am 1. u. 2.11.2014 in Oldenburg

http://www.vintage-guitar-show.de/
 
Fährt jemand vom Ruhrgebiet Raum Essen hin und kann mich im Auto mitnehmen?
ich beteilige mich an den spritkosten.
LG
 
Ich war letztes Jahr dort und bin einigermaßen entschäuscht gewesen.

Mir schien, als wĂĽrde in der Mehrheit ziemlich abgeranztes Zeugs zu deutlich ĂĽberteuerten Vintage-Preisen angeboten. Im Ankauf verhielt es sich genau anders herum.

War schon ziemlich verrĂĽckt.

Eine Erfahrung war's aber doch, wenngleich diese bei mir dazu fĂĽhrte, das ich nicht mehr hinfahre. Insofern bedaure ich nichts.
 
frank schrieb:
Ich war letztes Jahr dort und bin einigermaßen entschäuscht gewesen.

Mir schien, als wĂĽrde in der Mehrheit ziemlich abgeranztes Zeugs zu deutlich ĂĽberteuerten Vintage-Preisen angeboten. Im Ankauf verhielt es sich genau anders herum.

War schon ziemlich verrĂĽckt.

Eine Erfahrung war's aber doch, wenngleich diese bei mir dazu fĂĽhrte, das ich nicht mehr hinfahre. Insofern bedaure ich nichts.

Letztes Jahr gab es keine Vintage-Guitar-Show in Oldenburg !!!!
 
Tatsächlich, das war am 02.11.13 ... Junge, Junge, wie die Zeit vergeht ...

Egal, das ändert nichts an meinem Eindruck.
 
Nun ja, heute war es schön sonnig und warm.

In der Tat bin ich durch die Behauptung, 2013 habe es keine Show gegeben, etwas durcheinander gebracht worden.

Im INet finden sich aber Infos zur Show am 01./02.11.2013.

Was soll's, ich war da. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den etwas verbrauchten 944 Porsche, mit dem Plakat an der Scheibe "Tausche Porsche gegen Gibson Les Paul"?
 
Vorletztes Jahr gabs keine Vintage Show.
Für die Schnäppchensuche ist das vielleicht nicht der ganz richtige Ort, aber natürlich gibts auch Gitarren zu reellen Preisen. Ich hab dort zwei Gitarren verkauft, wovon eine später bei Ebay zu höherem Preis wieder verkauft wurde und eine alte gekauft, die weniger gekostet hat als eine neue, aber besser klingt. Hat hier und da ein paar kleine Macken, muss man halt wissen, was man will.
Wer natĂĽrlich erwartet, etwas seltenes und das noch in mint+++ fĂĽr 3,95 Euro dort zu finden ist am falsche Ort.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten