Apple Thunderbolt - Adapter fĂĽr FireWre

Gerrit

Power-User
28 Jan 2006
1.729
0
Hallo zusammen,

mal ne Frage technischer Natur: Hat jemand mal das Experiment gewagt, sein FireWire-Recording-Interface via Adapter an einem Thunderbolt Port zu betreiben?
Mein MacBook kommt in die Jahre und ich werde das Aufnehmen jetzt an meinen iMac verlagern mĂĽssen, der leider keine FireWire-AnschlĂĽsse mehr hat.
Der Adapter ist bestellt und ich wollte mal nach hören, ob jemand das schon mal getestet hat oder aktiv benutzt.

Schöne Grüße

Gerrit
 
therealmf schrieb:
Was fĂĽr ein Interface hast du denn? Bei Focusrite z.B. gibts keine Probleme:
http://focusrite.de/answerbase/will-the-apple-thunderbolt-to-firewire-adapter-work-with-my-firewire-saffire-interface

Ah ... interessant! Vielen Dank!
Ich benutze das TC Electronic Desktop Konnekt 6
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten