Suche ein Schlagbrett fĂĽr Stratocaster

R

rockz

Power-User
2 Dez 2003
425
1
0
Hallo,

suche ein bestimmtes Schlagbrett. Wenn man dieses Angebot bei Ebay aufruft, ist es genau das Weiße ganz vorn - nur möchte ich sss-Bestückung. Der Händler hat mir geantwortet so eines nicht zu haben. Weiß jemand wo sonst noch?

Noch idealer wäre eigentlich, wenn zwar alle Fräsungen und Bohrungen für Pickups, Schrauben und Schalter vorhanden wären, nur die Bohrungen der Poti nicht. Eigentlich brauche ich nämlich nur Volumen und dort wo das normalerweise bei einer Strat sitzt, verstelle ich es immer während des Spielens.

Oder weiß jemand wo man ein ungefrästes/-gebohrtes Schlagbrett fräsen/bohren lassen kann?
 
Danke. Aber selber basteln möchte ich nicht, habe weder Zeit noch Lust dazu.
 
Ach so. Ich habe die Seite aufgerufen und ein lustiges Hobbythek-Video wollte seinen Lauf nehmen, da bin ich schnell wieder wech. :-D Danke Dir, ich sehe es mir noch mal an.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten