BĂĽnde richten

Stinger

Stinger

Aktives Mitglied
5 Sep 2012
37
0
ZĂĽlpich
GrĂĽĂźe,

an meiner LP sind einige BĂĽnde runter.

Kann mir jemand einen Gitarrenbauer in der lauschigen Rhein-Main-Region empfehlen?
 
Hi Rolf und Markus,

danke fĂĽr die schnelle Info.

Nick Huber macht es nur (noch) fĂĽr seine eigenen.
Markus Quentzel fahr ich morgen mal hin.

GruĂź Uli
 
gitarrenruebe schrieb:
Stinger schrieb:
Markus Quentzel fahr ich morgen mal hin.
Prima, aber: Achtung ! GAS Gefahr !
Die Quentzel Buttefly ist mal echt scharf ...

Danke, BĂĽnde abrichten fand ich so unsexy, dass ich das gefahrlos lesen kann ... die Pedalboardsachen lese ich schon extra nicht ... komme momentan kaum zum Gitarrespielen und habe kein Projekt mit speziellen Anforderungen, da passiert es mir schnell, dass man irgendwas kauft um das GefĂĽhl zu haben, sich mit Gitarren zu befassen ... ein GlĂĽck, dass ich soweit weg bin von dieser Butterfly bin ... sieht v.a. in orange sehr geil aus ... nur noch einen JM PU in Halsposition und alles da was ich will ...
 
Das Huber sich überhaupt noch mit Reparaturarbeiten herumschlägt, würde mich auch wundern - abgesehen vom Service für die eigenen Produkte, der
dann mehr in den Bereich 'Kundenbindung durch Aftermarket Services' geht. Der Kollege zimmert ja bereits seit einiger Zeit in der Oberliga mit.

Quenzel dagegen ist handwerklich wirklich Top. Was er da auf der Messe präsentiert hat, war wirklich handwerklich allerfeinst ausgeführt. Optisch ist
das für mich persönlich eher so - meh. Meine Gitarre würde ich dem Quenzel dennoch ohne mit der Wimper zu zucken in die Hand drücken.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten