2 MIDI Fußschalter an einem AxeFx

A

Anonymous

Guest
hallo,

ist es Technisch möglich zwei MIDI Fußschalter (z.B. ENGEL Z12) an einen AxeFx oder Kemper anzuschließen so das ich auf der BĂŒhne 2 habe um egal auf welcher BĂŒhnenseite ich mich gerade befinde meinen Amp umzuschalten ?
geht das mit einem MIDI-Splitter oder Àhnlichem?

hoffe mir kann jemand helfen.
grĂŒĂŸe Konzi
 
danke fĂŒr die schnelle Antwort.

steht dann bei beiden Fußleisten auch das gleiche im Display?
 
Konzi schrieb:
danke fĂŒr die schnelle Antwort.

steht dann bei beiden Fußleisten auch das gleiche im Display?

Kommt auf das GerÀt und die Leisten an. Das AxlFx sollte das können, mit dem MFC101 sollte das gehen (ohne GewÀhr), mit dem Z12 geht es mit Sicherheit nicht. Das Z12 sendet nur, wie die meisten Leisten. Kein Empfang = keine Namen.
 

ZurĂŒck
Oben Unten