gordius.be / weiss jemand etwas?

gruenspan

Bekanntes Mitglied
1 Feb 2008
206
1
0
Aachen
Hallo zusammen,

wie man schon mal in Vergangenheit lesen konnte bin ich Fan und Nutzer der Gordius Midi Controller. Beim routinemässigen stöbern fiel mir nun auf, das sowohl die Yahoo User Group als auch die Website down sind. Hat zufällig jemand mitbekommen, was da los ist? War's das jetzt?


GruĂź

Stefan
 
Die Gordius Webseite ist nicht down.
http://www.gordius.be
Funktioniert reibungslos.

Wenn du kĂĽnftig mal checken willst, ob es an Deinem Internetzugang liegt oder die Seite wirklich down ist, dann nimm
http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Liebe GrĂĽĂźe

Markus
 
Merci fĂĽr den Link - kannte ich nicht.

Da ich nicht nur heute, sondern bereits mehrfach geprüft habe, war ich nicht auf die Idee gekommen, es wäre ein lokales Problem.
Aber egal: Umso besser!

Jetzt frage ich mich nur, was hier los ist. Schöne Weihnachten!

(und bei der User Group war ich wohl zu doof - ist auch noch da... *räusper*)

GruĂź

Stefan
 

ZurĂĽck
Oben Unten