Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

Hallmarksweptwinger

Power-User
10 Apr 2008
566
9
Berlin
Hi Leute,

habe mit meinem Freund Lorenzo Surfer Joe aus Italien eine Solo 4 song 7inch eingespielt und nun veröffentlicht. 2 Songs von ihm: "A Fistful Of Schnitzel" und "Mozzarella Sunrise" und 2 Songs von mir: "Fenderoni Diavolo" und "Pazzo Furioso Sensazionale".

Lorenzo spielt drums auf allen vier tracks. Und bei seinen Songs natürlich auch Leadgitarre. Ich spiele bei Lorenzo`s Songs Rhythmusgitarre.
Gitarren sind alle über meinen 1961er brownface Fender Showman Amp gespielt (mit externem Fender Reverb tank natürlich).
Gitarren haben wir sehr gute, aber dennoch leicht modifizierte "Crafted in Japan" Fender Jazzmasters gespielt. Auf meiner 13-56 D`Addario Chromes flatwounds, welche schon 1 1/2 Jahre auf der Gitarre drauf sind…

Auflage haben wir 300 Stück. Gibt es nur als Vinyl oder eben download.

Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen?

Meinungen / Verbesserungsvorschläge etc.? Gerne!
Wie findet ihr das Cover?

Hörproben gibt es bei CD Baby
http://www.cdbaby.com/cd/surferjoe4

oder amazon:
http://www.amazon.de/Fenderoni-Diavolo-Surfer-Ralf-Kilauea/dp/B00KS205IC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405507562&sr=8-1&keywords=ralf+kilauea

Hier auch das Cover zu sehen. Die Bilder habe ich gemacht, das Cover optisch zusammengebastelt Lorenzo Surfer Joe.
Zu bestellen gibt es die nette Scheibe entweder hier:
http://www.surferjoemusic.com/store/index.php?view=item&item=801&category=vinyl+7%27%27#.U8ZYHFzMBd0

oder direkt bei mir für 10 Euro inkl. Porto : )
(inkl. einiger Kilaueas sticker!)


Wohlsein

[img:1000x1000]http://abload.de/img/1965673_1015245974702jljmv.jpg[/img]
 
Ich hätte schwören können, dass es eine 25m-Frau vor einer Riesenpizza mit original Jazzmaster ist.
 
ja, diese 25m-Frauen machen nur Ärger.

[img:2092x1050]http://hdwallpapersfactory.com/wallpaper/attack_of_the_50_foot_woman_desktop_2092x1050_hd-wallpaper-820463.jpg[/img]
 
Hallmarksweptwinger schrieb:
Hier noch ein Werbe Video meinerseits. Heute produziert:
https://www.youtube.com/watch?v=A8hEyKGkD8g
:-D

Ganz besonders toll!

Das Fraktus-Tee ist nur das Krönchen! Schick mir doch bitte mal per PN, wo ihr das Ding zu welchen Konditionen habt pressen lassen =)

Gruß
Jotsch
 
Hallmarksweptwinger schrieb:
ferdi schrieb:
Das Cover ist TOP :)

Thanks.
Dieser Beitrag spricht für Deinen guten Geschmack.
Hat eigentlich jemand die originalgetreue Miniatur-Jazzmaster entdeckt??? Die ist "linksmittig" unterhalb des Nichtminiaturdekolletés. :lol:
jazzmaster? was? ist mir gar nicht aufgefallen..

der name surfer joe gefällt mir auch sehr gut :banana:

W°° schrieb:
die Brüste einer 25 Meter Frau
allmächd
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten