Hotone

T

The Rabber

Power-User
4 Mai 2010
824
1
Moin,

hat jemand von Euch einen Hotone(British Invasion) spielen können? In der Tube klingt der ja sehr amtlich und bei dem Preis überlege ich mir einen als Reserve für meinen Blackheart zu holen.



Grüße

Rabber
 
also, wenn der nur annähernd so klingt, wie im Netz, überlegt man nicht lange; ich bin nicht für solch Schnickschnack, aber diese Amps sind der Hammer! Wenn man auf britische Sounds steht, Sofortkauf, der Preis ist ja wohl keine Überlegung wert.
Ich bin begeistert! Den kann man doch über ne PA jagen, dann ist es auch laut genug, nie mehr Rücken :-D
 
So! Ich fahre jetzt mal zu MP und spiele einen an. Bericht gibt es dann Montag :cool:

Frohe Ostern

Rabber ;-)
 
Ahoi,

ich habe seit längerem den Purple Wind und mag ihn sehr gerne. Ich hab hier dazu auch mal ein Review geschrieben:

http://www.guitarworld.de/forum/hotone-purple-wind-miniatur-plexi-amp-t46222,highlight,hotone+purple+wind.html

Viel Spaß beim Testen!
Moritz
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten