Steckkopf von Telecaster PU- Wahlschalter

falk_couffer

Power-User
5 Aug 2014
329
36
bonn
Hallöle zusammen,

hat jemand einen Tip wir ich den runden Steckkopf des Wahlschalters vernünftig befestigt bekomme? Meiner ruscht beim umschalten immer wieder mal runter. Hab's jetzt mal mit Sekundenkleber probiert... Macht mir aber eher den Eindruck einer sehr temporären Lösung. Um was zwischen Steckkopf und Schalter zwecks Verkeilung zu stecken, reicht der schmale Schlitz nicht aus.

GruĂź

Falko
 
Moin,

bei mir hilft es, wenn ich den Schalter selbst ein wenig mit Tesa umwickle und dann den Knopf darĂĽber ziehe. ;-)

Lieben GruĂź,

Batz.
 
Hi!

Yep, ich hab´es genau wie Batz gemacht - mit Tesa ;-)

cheers - 68.
 
Hi,
ich hab mit einem Seitenschneider von oben einen kleinen Schlitz in den Schalthebel geschnitten. Dadurch geht das Material etwas auseinander und der Plastikknopf sitzt absolut fest.
GruĂź
 
Hi Bumblebee!

Das ist auch ´ne gute Idee!
Find´ich besser als die Tesa-Lösung ;)


cheers - 68.
 
Idee ist nicht von mir. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das so ein Gitarrentech von irgendwem macht ;-)
 
Aber dann isses' doch nicht mehr orginal!!! :) haha! nee, super idee mit dem saitenschneider - denke, das werde ich auch so machen... vielen dank auch an die tesafilmer!
 
Hallo!

Das Ding heißt SEitenschneider, nicht SAitenschneider, weil es nämlich die SAite mit der SEite der Klinge schneidet.

;-)

GruĂź

erniecaster
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten