The Late Hansi: James Last ist tot...!

A

Anonymous

Guest
Hatte gerade die Autobiografie gelesen und mich im Zuge dessen mit seinem Werk beschäftigt; nun erfreut er den Großen Gitarristen mit seiner Happy Music:

http://www.jameslast.com/

Und egal wie man zu seiner Musik stehen mag: Er hat es bis zu Elvis und Tarantino geschafft und muss ein extrem großzügiger Arbeitsgeber gewesen sein.

Ruhe in Frieden, aber stets mit einem wippenden Fuß, Hans Last!

Lieben Gruß,

Batz.
 
Theo Lingen würde jetzt sagen:
"Traurig, traurig, traurig ..."

Der Mann hatte jedenfalls musikalisch vor nix Angst - das kann man nur von den wenigstens behaupten.
 
Ich habe ein paar Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, daß er ein großartiger Musiker und Bandleader war.

RIP
 
Nonstop Dancing '65 - der Soundtrack meiner Krabbelzeit ...

Auch wenn ich zu Hause normalerweise keine Hansi-Platten höre, fand ich den Mann immer überwältigend sympathisch und seine Musik beeindruckend gut gemacht. Definitiv ein Großer in der Geschichte der populären Musik.

Batz Benzer schrieb:
Ruhe in Frieden, aber stets mit einem wippenden Fuß, Hans Last!

Dem schließe ich mich an.
 
Naja, ich hab mich nicht dem Rockenrohl verschrieben, um fusswippenden Bigbands beim Tröten in Glitzerjäckchen zu huldigen.

Heute wieder ganz true
Euer Schnabel
 
Na klar, wegen Leuten wie James Last hab ich The Who, AC/DC und die Sex Pistols erfunden ;-)

Klar, so hat er doch viel Gutes bewirkt. Aber nicht mit Absicht!
 
Schnabelrock schrieb:
Na klar, wegen Leuten wie James Last hab ich The Who, AC/DC und die Sex Pistols erfunden ;-)

Klar, so hat er doch viel Gutes bewirkt. Aber nicht mit Absicht!

Ah - Hansi also auch ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft ... ;-)

"Der Happy Sound der 60-er Jahre hat Woodstock erst möglich gemacht." (H. Geißler)
 
Ich habe ein paar Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, daß er ein großartiger Musiker und Bandleader war.

Werbelink entfernt. Verpiss Dich.
- Banger
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten