Auch mal was von mir...

A

Anonymous

Guest
Da wir gerade an neuen Demos arbeiten:

[sc]https://soundcloud.com/owini-1/another-try-demo-1[/sc]

DAW ist Logic 10.1.1, Audiointerface Behringer FCA610, Roland GR 55
 
:dafuer:

Auf meinen nEar 05 by ESI klingt es untenrum sehr satt und der Gesang könnte deshalb einen Hauch besser hörbar sein. Kann durchaus an meinen Moniörchen liegen ?
 
Erstmal Danke fĂĽrs Feedback!

Der Mix ist schon recht fett, stimmt. Inears machen da vielleicht das Quentchen zuviel...teste ich mal gegen!

Der Gitarrensound ist quasi ein Mix aus der Pad-/Gitarrensyntese des Gr55 und meinem AC15...wobei der Vox es wohl raushaut. Die COSM-Geschichte fĂĽr sich klingt schon sehr haarlos. Live ist der Roland, gelinde gesagt, eine Herausforderung.
 
blowfire schrieb:
Der Gitarrensound ist quasi ein Mix aus der Pad-/Gitarrensyntese des Gr55 und meinem AC15...wobei der Vox es wohl raushaut. Die COSM-Geschichte fĂĽr sich klingt schon sehr haarlos. Live ist der Roland, gelinde gesagt, eine Herausforderung.

Hast du mit dem GR55 wirklich Gitarrensounds gemacht? Ich dachte eher, der wäre hier für das Pad/Syntie-artige zuständig.
Da würde ich doch mal gerne nur die GR55 und die Vox- Spur separat hören, wenn es nicht zu viel Umstände macht.
(Wenn doch, macht es auch nix.. :) )
 
Doc Line6forum schrieb:
blowfire schrieb:
Der Gitarrensound ist quasi ein Mix aus der Pad-/Gitarrensyntese des Gr55 und meinem AC15...wobei der Vox es wohl raushaut. Die COSM-Geschichte fĂĽr sich klingt schon sehr haarlos. Live ist der Roland, gelinde gesagt, eine Herausforderung.

Hast du mit dem GR55 wirklich Gitarrensounds gemacht? Ich dachte eher, der wäre hier für das Pad/Syntie-artige zuständig.
Da würde ich doch mal gerne nur die GR55 und die Vox- Spur separat hören, wenn es nicht zu viel Umstände macht.
(Wenn doch, macht es auch nix.. :) )


Kann ich Dir gerne zukommen lassen! Schreib mich mal per PN an, wenn Du das möchtest.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten