Hilfe bei Akkorden zu Man of Colours von Icehouse ERLEDIGT!

Hollywoody

Power-User
30 Jan 2007
261
0
24113 Kiel
Hallo liebe Guitarworld User,

ich habe eine Bitte und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich suche dringend die Akkorde fĂĽr meinen Lieblingssong
MAN of Colours von Icehouse..

Habe schon viel probiert aber irgendwie klingts daneben.
Bei You tube habe ich lediglich gesehen daĂź teilweise mit einem
Capo im 6 bund gespielt wird. Aber die Akkorde dazu kann ich nicht
deuten.
Kann man diesen Song evtl. auch in einer easy Tonart spielen?
Bin leidlich Anfängerin, aber schon zu Hause mir Barree usw..
Nur mir dem Raushören klappts bei mir so gar nicht.

Lieben Dank wenn jemand weiterhilft

Gruss Angelina Reibholdt
 
Hallo Hollywoody,

ich hab mal in das Original reingehört und das sind schrecklich viele Keyboardflächen.
Das rauszuhören und Dir aufzuschreiben ist Unfug, das Ergebnis auf der Gitarre wäre enttäuschend.
Wenn Du ein Gitarrencover im Kopf hast, das fĂĽr Dich gut klingt, dann verlink das mal,
ansonsten mĂĽsste man sich echt Zeit nehmen und gucken, wie man so ein StĂĽck gut fĂĽr Gitarrenbegleitung arrangiert. Das ist nicht trivial.

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten