Video: Sloe Gin

Armint

Power-User
5 Mai 2008
782
5
Friedrichsdorf/Taunus


Hier ist unser Video.
Audio wurde schon vor 1 1/2 Jahren in eben diesem Raum aufgenommen (im Prinzip live mit Gesang, Solo-Git und ein paar zusätzlichen Keyboards als Overdubs).

Viel SpaĂź.
 
Hallo,

:clap: gefällt mir sehr gut... :dafuer:

Viele GrĂĽĂźe,
PIT... :-D
 
Das ist ja der Matthis an den Vocals!!!

Sag ihm bitte liebe GrĂĽĂźe vom Oli aus Regensburg!

Übrigens, toll gemacht. Super Sound, schöne Interpretation und Matthis Stimme mag ich sowieso gerne!

Best wishes
Oli
 
ollie schrieb:
Das ist ja der Matthis an den Vocals!!!

Sag ihm bitte liebe GrĂĽĂźe vom Oli aus Regensburg!

Übrigens, toll gemacht. Super Sound, schöne Interpretation und Matthis Stimme mag ich sowieso gerne!

Best wishes
Oli
Ja, das ist er.
Der ist wohl auch demnächst wieder näher bei dir bzw. südlicher von dir anzutreffen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten