Robin Schulz "Sugar"

Ich war neugierig und hörte mal rein.
Mir gefällt er nicht. Aber das ist ja mal wie immer rein subjektiv.
Aber er ist und bleibt ein kleiner Radiosong der, wenn man nicht aufpasst, einem tierisch auf die Nerven gehen kann.
 
Al schrieb:
Liegts am Vornamen? Original kennste?

https://www.youtube.com/watch?v=5s7DlVUlRxY
Jupp, kenne ich. Der warm up ist aus meiner Sicht zehnmal besser: besserer Sänger (singersongwriter wink), richtiges Tempo, guter Beat, geile Filter Effekte, Gitarre besser heraus gestellt - generell besserer Mix -, weniger macho coolness, top arrangiert, deutlich humorvoller performt, Text macht mehr Sinn in dem dargestellten Rahmen und sympathischer.
Alles subjektiv. Klar.
Aber mich spricht das ultimativ an. Selten genug.

Alex, wir können Was in der Richtung auch mal machen...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten