Songzeile » ... forever is a long time ...« Ohrwurm übel

les_paule

les_paule

Bekanntes Mitglied
22 Mrz 2003
137
0
Ich habe seit heute nacht dies Zeile im Kopf, weiss nicht mehr welches Lied das war, Rock, 70er/80er ich komme nicht mehr drauf. Recht flottes Tempo
Vielleicht weiss ja einer der Anwesenden, welcher Song.
Es war nicht der Titel.
Blue Oyster Cult ?
 
ach ärgerlich, ich komm' auch nicht drauf... meine aber zu wissen welchen song du meinst. boc aber eher nicht... trotzdem zur ergänzung: bei ozzy osbourne's "forever" bzw. "center of eternity" kommt die zeile auch vor, ist vom bark at the moon album.... flotte nummer.

gruß

falko
 
ja bei Google war ich auch schon. Leider suchen die Lyric DBs nur nach Titeln nicht nach Inhslt.
Es war eine Uptempo-Nummer, fast schon geschrien, aber nur fast. Männerstimme ...
Irgendwann platzt der Koten ;-))))
 
les_paule schrieb:
Es war eine Uptempo-Nummer, fast schon geschrien, aber nur fast. Männerstimme ...
[img:790x320]http://media-2.virtualnights.com/media/News/27289/257d209724438d2658eeeec30b519d9e-790-320-1/hp-baxxter-vom-scooter-frontmann-zum-moderator.jpg[/img]
 


:?:


Habe das jetzt mal rausgefunden, in dem ich die Songzeile in " " (also Wortlaut) + lyrics bei Google eingetippt habe. Dadurch habe ich auf die Schnelle auch noch einen Song gefunden mit Frauenstimme (der auch nicht "Forever is a long time heißt), aber das ist es ja anscheinend nicht.

Kannst es aber noch weiter versuchen nach o.g. Methode.
 
powerslave schrieb:
Könnte passen:

Kansas - Mysteries and Mayhem.

+ 1

Der Knoten ist geplatzt!

EDIT: Danke für die Hilfe!
Ich habe tatsächlich so alle paar Jahre mal die Idee, kansas zu hören und leg mir die Live Scheibe rein.
Obwohl das jetzt schon länger her ist hat es sich doch nochmal ins Ohr reingedreht.
 
:confetti:

Sollte jemand ein ähnliches Problem haben empfehle ich:

http://www.genius.com

Ich hatte auch Kansas im Verdacht und dann dort eben mal das Lyrics - Fragment eingetippt. Dann ging es schnell. Das funktioniert echt erstaunlich gut....
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten