Cheapo Paulette

Also erstens hat der Dumble ja gar keinen Lautsprecher.

und diese Paula "owned by gary moore" warum schalte ich da sofort geistig ab?
 
russ schrieb:
Also erstens hat der Dumble ja gar keinen Lautsprecher.

und diese Paula "owned by gary moore" warum schalte ich da sofort geistig ab?

Weil es aktuell an liquiden Mitteln fehlt?
 
auge schrieb:
Ich würd sie kaufen finde aber das Shipping zu teuer....

Mööönsch, Auge,
Du musst den Text lesen. Das ist kein shipping, der Typ steckt das Geld in ein Flugticket und liefert persönlich.
Wohlmöglich möchte er dann bei Dir übernachten ... kostenfrei, versteht sich ...
:lol:
 
wie war das heute im Radio?
Eine (Sorry, es muss natürlich heissen: "DIE") schwarze Akustik von Hendrix (kenn ich gar nicht... Dumpfbacke) soll angeblich ne Million Wert sein und man streitet sich nun, da der aktuelle Besitzer diese angeblich geklaut haben soll...

Da kommt Ihr hier mit so Schnäppchen um die Ecke...
 
Das könnte man doch auch unversichert als Warensendung schicken.
Fast 50 Dollar für Shipping? Unverschämt.
 
Hmmm, noch nicht mal eine schlappe Million.. ;)

Bei Hank's Gutars ist wie in der gesamten Denmark Street ist auf jeden Fall Vorsicht angebracht... Mir haben sie dort vor ca. einem Jahr eine ES 355 angeboten, die angeblich Noel Gallagher eine Zeit lang gespielt hatte. 11.000.- Pfund, "all original" und durch die F-Löcher hat man schon gesehen, dass da jemand wild herumgelötet hatte (wahrscheinlich war es Noel persönlich ;).

Aber irgendeinen I****** mit sehr viel Geld werden die schon finden.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten