Newton Faulkner ... und dies und das und jenes ..

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
Ist schon wieder ein Weilchen her ;) daĂź ich "hier" war.

Hörte eben im Radio zufällig von "Newton Faulkner", der ..."bekannt ist für sein Gitarrenspiel, das sich durch perkussives Spiel auf dem Gitarrenkorpus und ungewöhnliche Zupftechniken auszeichnet ..."


https://www.youtube.com/watch?v=iMs8dfba3jA

Er hat's sicherlich nicht neu erfunden ;-) aber mir gefällt's!

So, die "alten Hasen" hier unter Euch mögen sich wundern, dass ich in letzter Zeit nur noch selten "hier" bin. Das hat (leider) berufliche und auch familiäre Gründe - zuletzt aber auch, weil ich mich, wenn denn noch Freizeit übrig bleibt - einigen sozialen Projekten widme. Zuletzt der Tafel Troisdorf ( http://www.alexografie.de/blog---hier-erfahrt-ihr/blog---18122015-weihnachtsp.html ) ... und es ist erschreckend, wie in Kürze die Zahl der Hilfsbedürftigen hier in der Umgebung angestiegen ist.

Das nur mal nebenher ;-) ...

So - ich ĂĽberlege noch, ob ich's heute Abend schaffe, auf ein kleines Live-Konzert von KRYSMAH ( www.krysmah.de ) vorbeizuschauen.
Habe sie vor kurzem erneut fĂĽr eine priv. Veranstaltung gebucht - incl. Special Guest Deborah Campbell :) und war wieder hin & weg ... ebenso das Publikum - tolle Musiker ... tolle Band!
Wer hier aus der Gegend kommt: heute Abend live in Troisdorf-Spich im RELAX!

Rockige GrĂĽĂźe

Alex
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten