Def Leppard Rock of Ages cover

ChrisShredGuitar

Bekanntes Mitglied
3 Jan 2016
228
0
Hey Leute,
Rock of Ages von Def Leppard !! catchy hard rock / heavy Metal

Freu mich über Feedback !

Solo bei 2:08

https://www.youtube.com/watch?v=zgkul4Nfn9M
rock on ;-) [youtube][/youtube]
 
Hey Chris

...auch wenn meine Haupteinflüsse, SRV,Hendrix, Kotzen und Bettencourt sind ....

ich finds voll genial, was Du machst .... mit Malmsteen, Dokken, Loudness, Dio, Def Leppard und Jason Becker bin ich gross geworden.

Ich habe mir mehrere Deiner Videos angeschaut ....alle super... vor allen Dingen finde ich toll, dass Du als junger Mensch diese Musik am Leben hälst .

...und das noch jemand die "Thunder in the East" von Loudness liebt , freut mich :) ...die davor , die "Disillusion" ist auch super.

... und Du hast auch wirklich mit Jason Becker, Malmsteen , Lynch und Takasaki die Schredder rausgeholt, die wirklich gleichzeitug einen guten Ton haben ... respekt .....

schred on , grüsse, highgear
 
highgear schrieb:
Hey Chris

...auch wenn meine Haupteinflüsse, SRV,Hendrix, Kotzen und Bettencourt sind ....

ich finds voll genial, was Du machst .... mit Malmsteen, Dokken, Loudness, Dio, Def Leppard und Jason Becker bin ich gross geworden.

Ich habe mir mehrere Deiner Videos angeschaut ....alle super... vor allen Dingen finde ich toll, dass Du als junger Mensch diese Musik am Leben hälst .

...und das noch jemand die "Thunder in the East" von Loudness liebt , freut mich :) ...die davor , die "Disillusion" ist auch super.

... und Du hast auch wirklich mit Jason Becker, Malmsteen , Lynch und Takasaki die Schredder rausgeholt, die wirklich gleichzeitug einen guten Ton haben ... respekt .....

schred on , grüsse, highgear

Hey,

Also erstmal Danke dir....Für mich ist es echt eine Ehre sowas zu Hören !

Ich finde einfach, dass die Musik damals Seele hatte, man spührt da einfach die Leidenschaft.....ist nicht leicht zu erklären oder beschreiben haha...

Ich bin überrascht hier im Forum nicht der Einzige zu sein der Loudness kennt...die sind hierzulande leider nicht wirklich bekannt, aber Takasaki hats richtig drauf.

hahah ja also war gar nicht so einfach Tonmäßig, an die Typen ranzukommen..vor allem Yngwie, der ja ne strat benutzt, da kommste ohne overdrive boost nicht besonders weit, die strat hat einfach sau wenig sustain klingt dafür perlen klar :D

naja also hey, ich bedanke mich vielmals für den Kommentar !! Über Feedback freu ich mich sowieso immer, und wenn dann noch Lob kommt, bin ich sehr dankbar !
Grüße Play LOUD
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten