Demos vom Joe

A

Anonymous

Guest
Hey,
ich möchte euch ein bisschen von meinem Youtubezeug zeigen - bis jetzt habe ich ganze 3 Sachen aufgenommen und online gestellt, die tu ich mal hier rein :-D

Ich selber spiele noch nicht so ewig Gitarre (oder doch? was meint ihr, wie lang spiel ich?).
Teilweise sind da eher mal unschöne Spielfehler drin, aber das Video war das 1. Mal, dass ne Kamera vor mir stand, und auch bei den andern beiden war es mir ein biiisschen egal - ist ja nur ne Demo.

Abgesehen von ''ööööh tshoh(=Joe, verstehsde) du hast dich fei verspielt!!2"1!1'' (weil ich das selber weiß, nicht aus überheblichkeit) bin ich auf Kritik gespannt, und Lob tut auch gut ;-)

1984 TS9


Es 120-T


Black Paisley Strat
[sc]https://soundcloud.com/joe-771018854/fender-plack-paisley-stratocaster-demo[/sc]


Viele GrĂĽĂźe,
Joe
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten