Kiss | Cover | Detroit Rock City

A

Anonymous

Guest
Moin Leute,
Ich bin gerade neu hier im Forums, und wollte mich mit dem kleinen Kiss Cover mal eben vorstellen.
Ich spiele seit ca. 9 Jahren Gitarre und in meiner Freizeit (wovon ich als Schüler im Moment nicht viel hab :lol: ) nehme ich Cover und auch eigene Songs auf und bastel daraus Videos wie dieses...
Bei Interesse gerne mal vorbeischauen. Gerne auch konstruktive Kritik ausüben. ;-)

https://youtu.be/flfNoJOx6As[youtube]
 
ist zwar nicht konstruktiv... aber wenn ich 'nen Kiss Cover in's Netz stelle, würde ich mich nicht in Socken darstellen - ansonsten sauber gespielt. nix für ungut.

gruß

falko
 
falk_couffer schrieb:
ist zwar nicht konstruktiv... aber wenn ich 'nen Kiss Cover in's Netz stelle, würde ich mich nicht in Socken darstellen - ansonsten sauber gespielt. nix für ungut.

Vielleicht in Plateau-Socken.
Oder Socken mit Pailletten?

Viele Grüße,
woody
 
2 kritische Ergänzungen zu dem bereits gesagten:
- die Intonation passt nicht optimal. Die Gitarre ist wahrscheinlich auch nicht ganz sauber gestimmt. Beim Spielen der Melodie bist du tendenziell zu hoch (sharp)....
- es könnte mit mehr Temperament und Souveränität gespielt sein....ich find`s a bissl lätschert (sagt man in Bayern)...;-)

ansonsten Daumen hoch für die Präsentation!

LG
Oli
 
Woody schrieb:
falk_couffer schrieb:
ist zwar nicht konstruktiv... aber wenn ich 'nen Kiss Cover in's Netz stelle, würde ich mich nicht in Socken darstellen - ansonsten sauber gespielt. nix für ungut.

Vielleicht in Plateau-Socken.
Oder Socken mit Pailletten?

Viele Grüße,
woody

Ja :) das wär mal was....mal gucken, ob sich da was machen lässt :lol:
 
ollie schrieb:
2 kritische Ergänzungen zu dem bereits gesagten:
- die Intonation passt nicht optimal. Die Gitarre ist wahrscheinlich auch nicht ganz sauber gestimmt. Beim Spielen der Melodie bist du tendenziell zu hoch (sharp)....
- es könnte mit mehr Temperament und Souveränität gespielt sein....ich find`s a bissl lätschert (sagt man in Bayern)...;-)

ansonsten Daumen hoch für die Präsentation!

LG
Oli

Danke ;-)

Das mit der leichten "Verstimmung" des Gitarre Sounds liegt glaube ich an meinem Audiointerface...Die Gitarre selbst war soweit sauber gestimmt, jedoch hatte ich noch einige Probleme mit dem neuen Windows...Es gab irgentwie Probleme mit der Samplerate, wobei die aufgenommene Audiospur sozusagen leicht beim exportieren aus dem ebenfalls "neuen" Cubase 8 gepitcht wurde :mad:
Aber danke für die Tipps!

Gruß Jan
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten