Musik / Theatertipp 26.2. / 27.2.2016

Hallmarksweptwinger

Power-User
10 Apr 2008
566
9
Berlin
Moin,
hier ein kleiner Theater / Musik Tipp meinerseits:
KRUD
http://www.ourobouros.de/

Heute ist Premiere.
Adresse: Ehemaliges Stummfilmkino Delphi
Gustav-Adolf-StraĂźe 2, 13086 Berlin

Ich spiele in dem StĂĽck in drei/vier Rollen mit.
In einer Rolle spiele ich auch Gitarre, (It`s all over now...). Wird spannend, ob das mit dem Kabel funktioniert, ich den minimalen Bass und Gesang vom Off laut genug höre in verschiedenen Positionen, ob ich von der Bühne mit Gitarre stolpere etc.
Das Stück wird live musikalisch komplett von Ralf Schwieters begleitet. Er füllt den Orchestergraben des wirklich schönen alten Delfi Theaters alleine aus und hat eigens für das Stück die gesamte Musik komponiert. Ralf hat viele selbstgebaute Instrumente und klang gestern bei der Generalprobe schon unglaublich gut!
Es wird davon (hoffe ich mal) hinterher eine DVD und Soundtrack geben. Ralf Schwieters spielt sonst eigentlich in Richtung Metal, Black Metal. Bei dem Stück hier geht es aber in die Richtung eher wie David Lynch Filme. Düster, traurig, atmosphärisch, magisch.

Das StĂĽck lohnt sich wirklich anzuschauen!

Hier mal ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=66M3uefVjSU

See you!
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten