Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

A

Anonymous

Guest
Hallo

Wir sind ein Songwriter-Team und haben schon sehr viele Songs geschrieben (Rock / Pop).
Alle paar Wochen wird ein neuer Song veröffentlicht auf:
http://www.masterplansongs.com

Würde uns freuen wenn euch unsere Musik gefällt, es ist für jeden etwas dabei - von Rock / Pop über Balladen bis hin zu Akustik Stücken
 
Sich nur zum Werbung machen anmelden ist bäh! Da höre ich dann nicht mal rein! Geschicktes Marketing geht anders. :p
 
Ich überlege gerade ob es überhaupt möglich ist, dass mich etwas noch mehr abtörnt als das Versprechen, es sei für jeden was dabei.

Was für eine Phrase würde mich noch weniger reizen als das?

Vielleicht: "Buntes Programm für jung und alt, gesponsert von der Wehrsportgruppe Befreites Erwitte-Anröchte".

Gar nicht so leicht, "es ist für jeden was dabei" an Sex-Appeal-losigkeit noch zu steigern.
 
uh, bei euch möchte ich aber nicht in ungnade fallen...:) abgesehen von der ersten antwort, hätte es wohl ein einfaches ignorieren auch getan, oder?
 
Hallo,

"Draufhauen" ist ja schon irgendwie doof. Aber auf der anderen Seite helfen ja vielleicht Hinweise.

Mir stieß das "sehr gute Songs" auf. "Neue" Songs wäre ja objektiv, aber ob sie sehr gut sind, sollte vielleicht besser nicht derjenige beurteilen wollen, der sie anbietet.

Gruß

erniecaster
 
erniecaster schrieb:
"Draufhauen" ist ja schon irgendwie doof.

Ach weißte, wenn ich den ersten Satz bei Google suche und feststelle, dass die schon in andere Foren gerotzt haben, darf sich ruhig jeder austoben. Gerne auch ein "Fickt Euch, wir sind keine Litfaßsäule!" in diversen Farbtönen.
 
Ich fand die Werbung so geschickt, dass ich gleich Kontakt aufgenommen habe, um ein Sixpack sehr gute Songs zu kaufen.

Schurz beiseite - ich bin bei groby. Schlimmer als "für jeden etwas" geht es nicht.
 
...hättet Ihr Euch auf der Website mal die Kommentare durchgelesen, wüsstet Ihr, wie Ihr mit Euren negativen Mutmaßungen danebenliegt!
So viele begeisterte Kunden können sich nicht irren. Und es ist wirklich "Jedermann/-frau" dabei!

:motz2:
 
tommy schrieb:
...hättet Ihr Euch auf der Website mal die Kommentare durchgelesen, wüsstet Ihr, wie Ihr mit Euren negativen Mutmaßungen danebenliegt!
So viele begeisterte Kunden können sich nicht irren. Und es ist wirklich "Jedermann/-frau" dabei!

:motz2:

Vergleicht man so die Anzahl Klicks bei Youtube mit der Menge der Kommentare - die natürlich alle per Mail geschrieben wurden und nicht direkt im schnöden Youtube-Kommentarfeld! -, könnte man fast meinen, dass die Hörer so begeistert sind, dass jeder von ihnen kaum es erwarten konnte einen positiven Kommentar zu verfassen.

Schön auch, dass die Kommentierenden eine ziemlich homogene Gruppe zu sein scheinen, die vor lauter Gemeinsamkeiten schon fast ihre Menstruationszyklen synchronisiert haben dürften. Das deutet auf null Streuverluste beim Marketing hin.

Alles richtig gemacht!

:popcorn:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten