Yngwie Malmsteen I am a Viking Collaboration Cover mit Arpie

ChrisShredGuitar

Bekanntes Mitglied
3 Jan 2016
228
0
Endlich,
nach langer Zeit mein zweites collaboration Cover !! Dieses mal haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt ein Stück von Yngwie J. Malmsteen ausgewählt, Ich hoffe euch gefällts, wir haben sehr viel Energie reingesteckt, würde mich über Feedback freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=jmhXdnej8e8
 
KLASSE!!!

Wirklich sehr gut. Sounds top, gitarrentechnisch super, klasse Stimme, Videotechnik perfekt. Das macht schon Spass beim Zuhören und -sehen!

Was ich denke, wie Du noch einen Ticken besser intonieren könntest, habe ich das letzte Mal ja schon versucht mitzuteilen.
Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau!

Bei Gelegenheit kannst Du mir ja mal die Geheimnisse Deiner Videotechnik mitteilen, dann würde ich vielleicht (in ferner Zukunft) auch mal was ins Netz stellen können.
 
ticemusic schrieb:
KLASSE!!!

Wirklich sehr gut. Sounds top, gitarrentechnisch super, klasse Stimme, Videotechnik perfekt. Das macht schon Spass beim Zuhören und -sehen!

Was ich denke, wie Du noch einen Ticken besser intonieren könntest, habe ich das letzte Mal ja schon versucht mitzuteilen.
Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau!

Bei Gelegenheit kannst Du mir ja mal die Geheimnisse Deiner Videotechnik mitteilen, dann würde ich vielleicht (in ferner Zukunft) auch mal was ins Netz stellen können.

Danke !! Ich nehme mir dies natürlich zu Herzen :D, habe ich nicht vergessen ;D

Hast du Facebook ? Wenn ja, add mich -> christian vacha
ich erkläre dir gerne alles drüber, ich könnte auch n video reinstellen, ( hab ich sowiso in ferner Zukunft geplant ) bei dem ich schritt für schritt erkläre wie ich meine Videos mache :D. Mich haben schon einige gefragt bezüglich sound, recording, camera etc.

Grüße
 
Wie immer - sehr gut gespielt und gut gemacht....

jetzt spiel ich schon lange einen ähnlichen Stil, aber ich würde es nicht so hinbekommen...;-(!

Weiter so!

VG
Oli
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten