Prince RIP

Grade das Purple Rain Video auf zeit.de angeschaut. Der Mann war ein begnadeter Gitarrist und Songschreiber, zumindest was seinen 80er Jahre output angeht.
Ich bin ganz schön geschockt - das ist doch kein Alter....

Gruss

Alex
 
Nach Bowie noch einer der richtig richtig Guten !!
Unglaublicher Musiker, Visionär und Songschreiber.
Ein Mann mit einem Leben als Gesamtkunstwerk.
 
Chris K jr. schrieb:
Das Leben ist manchmal ein Arschloch!

Jou.

Vor einigen Jahren hatte jemand irgendwo ein Bild erstellt wo Prince und Eddie Van Halen mit Bildern im gleichen Alter verglichen wurden (beide mit 53 oder so). Die beiden sind auch nur einige Jahre auseinander.

Prince: sah aus wie 30, vegan, meditiert, diszipliniert, keine Falte im Gesicht. Allgemeine Reaktion "Vielleicht sollte ich mir was abgucken von dem."

Eddie (vor den späteren kosmetischen OPs): Jahrzehnte von Alkohol und Zigaretten, verlebt, augenscheinlich zurechnungsunfähig aussehend, erinnert an Gestalten die einem im Vorbeigehen Verschwörungstheorien zumurmeln oder im Park die Tauben anschreien. Allgemeine Prognose: "Heavy Relic, der Mann. Der ist bald auf."

Eddie spielt jetzt Golf und Prince ist tot.

Hä?

Leben ist GlĂĽcksspiel.

ScheiĂźe.
 
Alex K. schrieb:
Grade das Purple Rain Video auf zeit.de angeschaut. Der Mann war ein begnadeter Gitarrist und Songschreiber, zumindest was seinen 80er Jahre output angeht.
Ich bin ganz schön geschockt - das ist doch kein Alter....

Gruss

Alex
Ja, begnadeter Gitarrist; komisch, er wurde nie als Guitarhero benannt, war ultraschnell auf seiner Hohner-Tele, Respekt.
 
Ich habe ihn mal live gesehen. Seine Perfektion war unfassbar! Tanzen - Singen - Gitarre im Flug auffangen, die ihm zugeworfen wurde - unglaublich spielen und dabei singen - in eine Pirouette die Gitarre dem Roadie zuwerfen - weiter tanzen und dabei nicht mal schwitzen!
Das war schon unheimlich!
Ich war bestĂĽrzt von der Nachricht seines Todes.
 
Unvergessenes Konzert auf dem Mainzer Airfiled… mit dem vollen Programm wie Walter geschriebn hat :top:
Es ist kein gutes Jahr für Musiker hat man den Eindruck. Können nicht mal ein paar richtige Arschlöcher den Löffel abgeben. Derer gibt's doch genug…
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten