The SEEN - Vinyl eingetroffen

falk_couffer

Power-User
5 Aug 2014
329
36
bonn
Erlaubt mir ein wenig Werbung in eigener Sache...hat auch nur rund 30 Jahre gedauert bis es soweit ist :) echt schön, eine eigene Vinyl-Scheibe in den Händen zu haben... - wollte ich schon immer mal. Die Scheibe ist erst ab Ende Nov. offiziell erhältlich, bei Interesse aber gerne auch bei mir oder der Band melden - dann geht's sofort.

Hier der passende Trailer:

https://youtu.be/jHJFn3Fdayo

www.theseen.de

GruĂź

Falko
 
Moin!

Nein, wie geil: Mit Eurem Drummer war ich auf derselben Schule, damals in den 80ern... Oxalic Lynxs, bzw. Les Molokko Vellocet, wenn ich mich nicht schwerst irre: Tobias heiĂźt der gute Mann, richtig?

Ich wĂĽnsche Euch alles Gute, ich mag sowohl Musik als auch Einstellung sehr gerne!!! ;-)

Herzlichen GruĂź,

Batz.
 
Batz Benzer schrieb:
Moin!

Nein, wie geil: Mit Eurem Drummer war ich auf derselben Schule, damals in den 80ern... Oxalic Lynxs, bzw. Les Molokko Vellocet, wenn ich mich nicht schwerst irre: Tobias heiĂźt der gute Mann, richtig?

Ich wĂĽnsche Euch alles Gute, ich mag sowohl Musik als auch Einstellung sehr gerne!!! ;-)

Herzlichen GruĂź,

Batz.

Hey Batz, ja das ist echt 'n Ding! Ja, Tobias ist richtig - aber eigentlich sagt jeder Trommla... Ich richte ihm 'nen schöben Gruß aus. yoh, hab' viel gehört von den genannten Bands, war aber selber nicht dabei - ich bin der neue :)
 
Mich würde mal interessieren, wo ihr das Vinyl habt pressen lassen und wie lange ihr darauf warten musstet. Man liest ja einiges davon, daß die Kapazitäten der Presswerke heillos überfordert sind.
 
Thorgeir schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo ihr das Vinyl habt pressen lassen und wie lange ihr darauf warten musstet. Man liest ja einiges davon, daß die Kapazitäten der Presswerke heillos überfordert sind.

Flight 13 Records... einfach bei Google eingeben. Hat fast 8 Wochen gedauert... Aber Support und Kommunikation etc. waren Top!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten