neue Gitarre lässt mich ratlos zurück - was jetzt tun?

Hallo,

Feng Shui bei erniecaster. Weg isse.

Tatsächlich habe ich noch ein wenig mit ihr und mir gerungen und nochmal probiert und nochmal und auch nochmal.

Ergebnis? Meine zwei E-Gitarren decken das von mir gewünschte Soundspektrum völlig ab und sind eben "meine" Gitarren. Sollte mir mal eine Gitarre zulaufen, die ihren Platz in meinem Herzen findet, prima. Aber aktiv gesucht wird jetzt nicht mehr.

Gruß

erniecaster
 
erniecaster schrieb:
Hallo,

Feng Shui bei erniecaster. Weg isse.

Tatsächlich habe ich noch ein wenig mit ihr und mir gerungen und nochmal probiert und nochmal und auch nochmal.

Ergebnis? Meine zwei E-Gitarren decken das von mir gewünschte Soundspektrum völlig ab und sind eben "meine" Gitarren. Sollte mir mal eine Gitarre zulaufen, die ihren Platz in meinem Herzen findet, prima. Aber aktiv gesucht wird jetzt nicht mehr.

Gruß

erniecaster

Cher Ernie,

Du tust es immer wieder: Du kaufst Dir überflüssiges Zeugs und suchst dann nach einer rationalen Begründung. Klappt nie.
Wenn man sich "überflüssiges Zeug" kauft, was sehr aufregend sein kann, ist so etwas nur emotional zu rechtfertigen.
So, zum Beispiel:
"Pierro, warum hast du so viele 4X12 Boxen? Du hast doch gar keine Band? Und dann noch alle unter dem Dach?"
Pierro: "Weil ich sie besitzen wollte!"
:cool:
 
Hideho!

So langsam lerne ich doch dazu, oder?

Wenigstens hast du die meisten der Gitarren, die ich in letzter Zeit angeschleppt habe, nicht in Bausch und Bogen verdammt. Ist doch schon ein Anfang.

Ich glaube, ich widme mich wieder Multieffektgeräten. Da ist der Misserfolg wenigstens vorprogrammiert.

Gruß

erniecaster
 
Ergebnis? Meine zwei E-Gitarren decken das von mir gewünschte Soundspektrum völlig ab und sind eben "meine" Gitarren. Sollte mir mal eine Gitarre zulaufen, die ihren Platz in meinem Herzen findet, prima. [...] Aktiv gesucht wird jetzt nicht mehr.


 
W°° schrieb:
Cher Ernie,

Du tust es immer wieder: Du kaufst Dir überflüssiges Zeugs und suchst dann nach einer rationalen Begründung. Klappt nie.
Wenn man sich "überflüssiges Zeug" kauft, was sehr aufregend sein kann, ist so etwas nur emotional zu rechtfertigen.
So, zum Beispiel:
"Pierro, warum hast du so viele 4X12 Boxen? Du hast doch gar keine Band? Und dann noch alle unter dem Dach?"
Pierro: "Weil ich sie besitzen wollte!"
:cool:

Oder auch:

"Ralf, was steht denn da im Gästezimmer neben der Heizung?"
"4 Röhrenverstärker mit zusammen 350 Watt?"
"Warum stehen die da?"
"Weil ich die hier noch weniger brauche als die Heizung."
 
W°° schrieb:
So, zum Beispiel:
"Pierro, warum hast du so viele 4X12 Boxen? Du hast doch gar keine Band? Und dann noch alle unter dem Dach?"
Pierro: "Weil ich sie besitzen wollte!"
:cool:

Wobei die Geschichte leicht anders war.

Ich:"Ich hab mir jetzt Mesa Standard Boxen gekauft, die großen teueren mit den LKW Trittstufen
an der Seite, und weißte wieso? Weil ich ´se einfach besitzen wollte
:cool:

Ein Freund aus Bielefeld meinte damals nur: "Zu geil, endlich mal einer der es zugibt, ohne dumm
rumzuschwafeln, von wegen, brauch ich wegen Durchsetzungsfähigkeit oder so .. "
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten