Die Bilder von der V. Guitarworld-Session am 08.01.2005

doc guitarworld":1b3djn5n schrieb:
(Und wenn Sliden Dein Begehr
ist, wird der Cruiser Mad Dir eben mal den Wind aus den Segeln
nehmen, aufzeigend, wer neben Warren Haines & Co alles an
Luschen rumgeistert. Wer dann noch kann, darf den Cowboys ein
Bier ausgeben)

Das mußte editiert werden!

Aber bitteschön - als leidenschaftlicher Sammler von "Gov't Mule" Scheiben muß ich klugsch....end einschreiten: der Gute schreibt sich Warren Haynes (wenn Du den meinst, der auf einer "normalen" Stimmung slidet) ;-)
 
Olli! wie wäre es mit einem neuen Avatar?
Das Foto ist so cheffig!
IMG_3717_JPG.jpg


greetz
univalve
 
Boah, echt? So ein Mist.
Ne, ich glaub dann ist mir die Session zu gefährlich ;-)


Aber mal im Ernst: Diesmal müsste ich es hinschaffen. Und ich würde direkt noch nen guten Basser und einen (unübertrieben) wahnsinns Schlagzeuger (spielt auch noch Gitarre) mitschleppen...

Die Bilder machen echt neugierig, würde mich freuen wenn das dann klappt
 
Rat Tomago":8k8z5wg3 schrieb:
Boah, echt? So ein Mist.
Ne, ich glaub dann ist mir die Session zu gefährlich ;-)


Aber mal im Ernst: Diesmal müsste ich es hinschaffen. Und ich würde direkt noch nen guten Basser und einen (unübertrieben) wahnsinns Schlagzeuger (spielt auch noch Gitarre) mitschleppen...

Die Bilder machen echt neugierig, würde mich freuen wenn das dann klappt

Der Drummer muß nicht wahnsinnig gut sein, gut reicht. Dafür muß er einfach nur ausdauernd sein. Also 8-10 Stunden am Stück sollte er schon trommeln können - Essen- und Pippipause sei gestattet, wenn er es nicht schamlos ausnutzt!
Und er darf unsere "Bass-Sau" Miska - so sie dann einmal freigelassen - auf gar keinen Fall aus dem Groof bringen, sonst :evil: :evil: :evil:

:lol: :lol: :lol: ;-)
 
Der ist es gewöhnt mit nem Feuerwehr Orchester jede Woche mehrere Stunden zu spielen, das sollte also nicht das Problem sein. Was ihn aufhalten könnte wäre das er auch gern Gitarre spielt, aber wer tut das nicht... ;-) :-D:-D
 
Rat Tomago":smfcku0d schrieb:
Der ist es gewöhnt mit nem Feuerwehr Orchester jede Woche mehrere Stunden zu spielen, das sollte also nicht das Problem sein. Was ihn aufhalten könnte wäre das er auch gern Gitarre spielt, aber wer tut das nicht... ;-) :-D:-D

Ich! Ich hasse es seit 25 Jahren! Es ist das schlimmste
Geschwür, das man sich vorstellen kann ... wovon sprachen wir ?!

.- ne is quatsch!

Ich habe eben noch Robin´s Pics hochgeladen. Schaut mal am Anfang des Threads ... bald mehr in diesem Theater ;-)

Kurzstory der Woche:

IMG_2598_JPG_jpg.jpg


"Hey Doc, ich sag´s Dir nun das allerletzte Mal.
Bezahl Deinen Deckel und mach Dich weg mit Deinen
Reitern ... der Sheriff war vielleicht leichtes Spiel ... verstanden?!"
 
doc guitarworld":2nr3cd0m schrieb:
Ich habe eben noch Robin´s Pics hochgeladen. Schaut mal am Anfang des Threads ... bald mehr in diesem Theater ;-)

Männer, Jungs, Mädels, Kinners,

wollen wir nicht irgendwie eine Art einheitliche Galerie hochschieben, in der man ein bisschen navigieren kann, so wie das Dingen vom Banger (hast Du bestimmt selber gecoded?). Das würde der Übersichtlichkeit gut tun. Nach dem Motto: klick hier für XYZs Bilders, dann kommt ne Tafel mit Thumbnails, bei klick wirds groß. Und dann mit einer vor/ zurück-Navi... wäre schön, wenn alles an einer Stelle einsehbar wäre, sind doch ein paar klasse Schnappschüsse dabei ;-).

Just an idea.

Gruß
burke
 
burke":1wlqf7u0 schrieb:
wollen wir nicht irgendwie eine Art einheitliche Galerie hochschieben, in der man ein bisschen navigieren kann, so wie das Dingen vom Banger (hast Du bestimmt selber gecoded?).

Hi burke,
jau, die hab ich selber gecodet und bin gerade dabei, die für GW anzupassen :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten