Yann Tiersen Comptine d'un autre été (Amelié) M/S recording

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen
Ich hab mal Mid-Side recording ausprobiert und bin ziemlich zufrieden mit dem Resultat. Bin aber gespannt auf Kritik zum Recording aber auch zum Stück selbst.
Gruss
Thomas

https://youtu.be/4RN5jAYsoiE
 
Huhu, das klingt doch recht fein! Sehr plastisch und echt unterm Kopfhörer! Der Klang ist ein bisserl harsch. Spielst Du mit Kuppe oder Nägeln?

PS: Und vielleicht postest Du es mal, inkl. eines "Hallo - ich bin der Thomas und neu hier" auch ins Fingerpicker.de Forums. Da ist Musik besser aufgehoben, vor allem akustische. Man bekommt eher Feedback, teils von sehr kompetenten Akustikgitarristen
:oops:
 
Hey Rolli
Danke vielmals für dein Feedback. Ich spiele mit den Fingernägel. Bin mit dir einig, dadurch wird der Klang so bisschen kristallig bzw glasig. Ich hatte lange klassischen Unterricht und bin mich an die Fingernägel sehr gewöhnt. Weiss gar nicht ob ich es mit den Fingerkuppen schaffen würde :) Kann man natürlich auch unter Geschmacksache abbuchen. Mache gerne einen Post im Fingerpicker.de (du scheinst mir aber auch super kompetent, wenn ich mir deine Sachen so anschaue!!)
Gruss Thomas
 
Fliederloop schrieb:
Hey Rolli
Danke vielmals für dein Feedback. Ich spiele mit den Fingernägel. Bin mit dir einig, dadurch wird der Klang so bisschen kristallig bzw glasig. Ich hatte lange klassischen Unterricht und bin mich an die Fingernägel sehr gewöhnt. Weiss gar nicht ob ich es mit den Fingerkuppen schaffen würde :) Kann man natürlich auch unter Geschmacksache abbuchen. Mache gerne einen Post im Fingerpicker.de (du scheinst mir aber auch super kompetent, wenn ich mir deine Sachen so anschaue!!)
Gruss Thomas

Huhu, ich spiele auch mit den Nägeln, vielleicht klingts weicher, wenn Du sie mehr polierst :)
Danke für die Blumen. Ich bin ja auch mehr bei den Fingerpickern und nur hier, weil ich noch eine paar nette Elektriker hier kenne!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten