Musik am Akustik Verstärker abspielen

A

Anonymous

Guest
Hallo,
kann ich meine Musik vom Handy einfach am Akustik Verstärker bedenkenlos abspielen oder ist das für den Verstärker eher ungeeignet? Guitar Intro Best ringtone : https://freeiphoneringtones.mobi/guitar-intro-best-ringtone.html/
Ich kann nicht mehr auf die Klingeltöne auf meinem S6I nicht wissen, wie es passiert ist, aber es scheint, dass ich irgendwie den Pfad geändert habe, der die Klingeltöne enthält. Ich suchte sie aus Neugier. Nun, wenn ich versuche, Klingeltöne zu holen, bekomme ich eine Verzeichnisauflistung von / storage / emulated / 0. Ich kann es wohl richtig zurücksetzen, aber ich weiß nicht, dass sie tatsächlich wohnen. Ich habe keinen Wurzelzugang, und ich fürchte, das kann ein Problem beim Zurücksetzen des Weges sein. Ich denke, das ist der Grund, warum eine Suche mit ES File Explorer sie nicht finden kann (oder vielleicht bin ich nicht auf der Suche nach der richtigen Erweiterung).
iphone ringtones free

Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.
 
Kannst du machen.

Je nach dem was da für Lautsprecher verbaut sind, könnte das ganze etwas muffig klingen, möglicherweise aber auch nicht.
Probiers aus, kaputt machen kannst du nichts.
 
Hallo,

der AER AG8 kann das problemlos und gut.

Bis auf Espresso kann das Ding aber auch alles...

GruĂź

erniecaster
 
aber du kannst nur Akustikmusik, auf einem Akustikverstärker abspielen, dürfte ja wohl klar sein.





(sorry, ich konnte nicht anders)
 
Hallo,

tja, Gegenfrage: Gibt es auch Optikmusik?

Ich sage ja lieber "mechanische Gitarre" als Akustikgitarre. Meine E-Gitarren machen ja auch Geräusch.

GruĂź

erniecaster
 

ZurĂĽck
Oben Unten