Update Logic 10.4

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

seit die NAMM war liest man vom Update 10.4 für Logic...kommt das über die Updatefunktion automatisch (App Store), oder muss ich die runter laden...oder müssen wir in Deutschland uns einfach gedulden?

Habe irgendwie das Gefühl gerade auf dem Schlauch zu stehen.

Danke für einen Hinweis....

Grüße,

Kai
 
Das habe ich befürchtet...und warum ich nicht? ;-)

Mein Logic ist noch auf 10.3.1 , und wenn ich bei Updates rein gehe, zeigt er mir keine Updates an (das sollte er doch automatisch machen, oder?)
 
Doch, ist alles auf dem neuesten Stand!

Aber es ist dochso, dass im App Store es als Update automatisch angezeigt werden müsste, und ich nicht wieder eine Vollversion runter laden muss, oder?
 
Die "Updates" sind so weit ich weiß immer Vollversionen. Allerdings musst du nicht jedesmal die über 40 GB an Samples und Loops erneut herunterladen.
 
Also das einzige was ich machen kann, ist auf "App kaufen" gehen...dann hätte ich die neueste Version.
Aber das kann es ja nicht sein.

Wisst ihr zufällig, ob man da an den Support ne Mail schreiben kann, und dieauch ggf. helfen würden?
 
Moin,

über "Käufe" sollte ein manuelles Update möglich sein.
Dazu musst im App Store angemeldet sein.
Ansonsten den Support kontaktieren.

Gruß,
 
Vielen Dank für eure Tipps.

Ich bin jetzt auf "App kaufen" gegangen...und der lädt die aktuelle Version (kostenlos, wie der selber gemerkt hat) runter.

Problem gelöst.

Einen schönen Sonntag euch noch.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten