Kommt - lacht mal wieder....

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Kennen bestimmt einige, aber ich kann die Jungs von Ylvis noch dutzendemale reinziehen und mir vor Lachen fast ins Höschen machen!!!
Hier meine Favorits!
Stonehenge

The Cabin

Wer nicht aufhören will und weiter gute Laune haben möchte, schaut sich die restlichen 20 Videos an!
 
Vielen Dank dafür!

Ich sehe meinen Bildungsauftrag bei meinen Töchtern als erfüllt an, seit sie genau diese beiden Lieder mitsingen können. Da die Songs auch auf Spotify sind, nerven sie damit ihre Freundinnen......

Ylvis ist große Klasse!
 
Sodele, und wenn wir gerade bei bahnbrechender Musik mit einem Schuss Humor sind:

Der für mich aller-heißeste Scheiß zur Zeit heißt Louis Cole. Das ist zum einen ein ziemlich guter Schlagzeuger und Keyboarder, und zum anderen noch ein Songwriter, der irgendwie anders ist als die anderen.

Hier kommt der Leider-Nicht-Ganz-Millionenhit "When You're Ugly":



(Man beachte die zeitlose Textzeile: "F*ck the world and be real cool". Ich empfehle außerdem auch das Ende des Films.)

Außerdem, zu Hause gefilmt, mit Live-Band und einem Bassisten zum Nie-mehr-Vergessen, "Thinking":



Gäb noch viel mehr, aber bevor ich hier ins Laufen komme .....

Yeah, yeah, yeah,

M.
 
Michael (Jacuzzi) schrieb:
Sodele, und wenn wir gerade bei bahnbrechender Musik mit einem Schuss Humor sind:

Der für mich aller-heißeste Scheiß zur Zeit heißt Louis Cole. Das ist zum einen ein ziemlich guter Schlagzeuger und Keyboarder, und zum anderen noch ein Songwriter, der irgendwie anders ist als die anderen.

Haha, cooles Zeug!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten