VOX MV50 CL vs Orange Micro Dark als Pedalbasis

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen

FĂĽr zuhause suche ich einen kleinen Amp der sich gut mit meinen Tretminen versteht. In der engeren Auswahl stehen der Orange Micro Dark (Hybrid) und der VOX MV50 CL (Nutube).
Grundsätzlich stelle ich mir den VOX als ideale Basis vor, allerdings hat er keinen FX-Loop und nun meine eigentliche Frage: brauche ich den überhaupt, wenn der Amp ohnehin kaum in den Zerrbereich gebracht werden kann? Ich spiele mehrheitlich clean bis leicht angezerrt und habe diverse Reverbs, Chorus etc., seltener kommt auch mal ein overdrive und fuzz-Pedal zum Zug.

Dankedanke und schöne Grüsse aus Zürich
rubisco
 
Moin.
Oft reicht mir der MicroTerror als Lautmacher fĂĽr das Stressbrett.
Ich würde allerdings den Vox wählen, wenn ich neu anschaffen müsste.
GruĂź
Ugorr
 

ZurĂĽck
Oben Unten